LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Christina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Extal67, 27. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Extal67

Extal67 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Christina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015175779831
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF,Massage,Anal bei Mann
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €125
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Christina

So jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Bericht von mir, habe heute Christina in Bielefeld besucht. Sie residiert in der Nähe des Tierparkes in einem Haus in der Studentenwohnungen drin sind. Also ein 1 Raum Wohnung mit Küchenzeile und einem Bad. Die Wohnung war chaotisch vollgestellt, aber die Fickliegen waren frei.

Als Freund üppiger Frauen kam ich an dieser Perle nicht vorbei, sie kommuniziert nur über WhatsApp. Antwortet kam zügig. Termin gefunden und ich hin. Begrüßt wurde ich sehr nett. Angeboten wurde mir Kaffee oder Wasser und auch eine Dusche. Das war schon mal nicht schlecht. Wir hatten uns erst mal 10 min. so unterhalten, bis ich mich ins Bad begeben habe. Sie hat die Wohnung nur zum Ficken, kommt selbst aus dem Rheinland.

Ausgemacht war 1 Stunde, GF Sex, Massage und Anal bei mir.

Sie ist vielleicht, schätze ich 5 Jahre älter wie angegeben. Die Bilder sind schon etwas älter. Ich würde sie schon in die Gilf-Fraktion stecken.

Aber ich wusste ja vorher das ungefähre Alter. Die Haare waren nach oben gesteckt. Der Körper ist natürlich nicht mehr so straff wie bei einer 20-Jährigen, aber er war in Ordnung und ihre Möpse waren auch schön weich und nicht zu klein.

Sie begann erst mal in aller Ruhe mit einen Handjob bis er auf Temperatur stand, nach der Gummierung hat sie mir einen schön geblasen und bereitete mit Baby Öl mein Arschloch vor. Danach gummierte sie sich einen Finger und fing während sie mir einen blies und meine Eier leckte, mein Arschloch zu penetrieren. Das alles dauerte ungefähr 15 min. da kam es mir schon ganz heftig. Was solls, ich feilsche nicht um die Zeit und Geld. Ich war zufrieden. Bei der ganzen Sache konnte ich Ihre Titten schön abgreifen, ihr Höschen bekam sie noch nicht aus, dafür war ich zu schnell.

Danach haben wir auch noch mal 10 min. uns unterhalten. Mann kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.Empehlen kann ich sie, aber nur wer auf Gilfs steht.

Ich bin zufrieden und befriedigt nach Hause.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden