LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Dana Sehr guter Optikfick, leider nur sehr wenig Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Phoenix01, 15. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Phoenix01

Phoenix01 Anfänger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Im Mehrfamilienhaus, mit Nummern statt Namen am Klingelschild
    Empfang/Kontakt: Freundlicher aber bestimmender Empfang
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen mit, doggy, mehr gab es nicht
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Freundlich, schlank, reale Bilder im Inserat,
    Negative Punkte: Sehr wenig Service
    Besonderheiten: Sehr hübsche Frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dana Sehr guter Optikfick, leider nur sehr wenig Service

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mal zu einer DL zu gehen und nun war es endlich so weit. Für den 30. Juli habe ich mich mit Dana verabredet. Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos. Habe auch im Vorfeld schon die Adresse erhalten. Das ist in der Bielefelder Innenstadt. Ich war pünktlich da und habe über Telefon gefragt, wo ich klingeln muß. Die Antwort war, dass sie noch nicht so weit ist und ich noch draußen im Auto warten soll. Sie wird mich rufen, wenn ich kommen kann.
    Ist ja nicht so schlimm, manchmal klappt die Logistik eben nicht so gut.
    Nach 30 Minuten Wartezeit habe ich nachgefragt, wann ich denn wohl kommen kann. Sie antwortete: “Kannst jetzt sofort kommen“, und teilte mir mit, wo ich klingeln soll. Nach 3 Minuten war ich da und mit öffnete eine sehr hübsche junge Frau. Die Bilder bei Ladies de passen gut und Dana ist auch sehr schlank. Alter und Figur sind wie bei Ladies de beschrieben. Das war auch schon fast alles Erfreuliche. Dann hier mal der weitere Ablauf:
    Zieh die Schuhe hier an der Tür aus. Zieh dich aus und leg‘ Deine Sachen dort auf den Stuhl. Leg Dich aus Bett. Mach die Beine etwas breiter. So kam es von ihr im fast Befehlston.
    Nachdem ich das alles gemacht habe, zog sie sich aus. Ein schönes Erlebnis zu sehen, wie diese Frau sich vor mir entblätterte. Dana ist sehr schlank, gepflegt, hat ein hübsches Gesicht und für ihre schlanke Figur große aber nicht zu große Titten. Sie kam dann zu mir aufs Bett und ich wollte sie küssen. Das lies sie nicht zu und verwies auf Corona. Obwohl es vorher anders abgesprochen war. Dann zog sie mir das Gummi drauf und fing an zu blasen. Nicht sehr tief aber trotzdem ganz gut. Ihre Haare durfte ich dabei mit meinen Händen nicht berühren. Nach einer Weile sagte ich ihr, dass ich sie lecken möchte. Sie reagierte aber nicht darauf, sondern kniete sich an die hintere Bettkante und sagte ich wäre jetzt mit Sport dran. Ich sollte mich mit gespreizten Beinen hinter ihr knien und sie hielt ihre Beine zusammen. Ich kenne es beim doggy eigentlich anders, nämlich so, dass sie ihre Beine dabei breit macht. Aber das wollte sie nicht. Ich fickte sie also im doggy und sie hielt auch einigermaßen gut dagegen. Stellungswechsel wollte sie nicht, auch entgegen der vorherigen Absprache. Nach ein paar Minuten füllte ich das Gummi und sie lies .... .......... .......... ......... ...... ... .... ........ ........ ... .... ...... ...... ...... ... ... .... .... ...... .. ... ..... .......... ..............
    ....... ... ............ ......... .... ....... .... ... ...... ..... ......... ... ... .... .. ... ....... ... ...... .... ..... .... ... .. ....... .......... .... ... ..... ........ ..... ... ........ .............. .......... ........
    ........... ...... ... .... ...... .... ... ...... ......... ........ ... ....... ......... ... ... .......... .... ...... .... ......... ..... ... ... ... ......... ..... ..........
    ..... ........ ... ..... ............ ........... ..... ......... ..... ... ..... ............... ... ..... ... ... .... ..... ............ ..... ...... ... ..... .. ..... .... ... ...... ..... ........ ............ ... .. ....... .... ........... .......... ...... ..... ............
    ........ .... .. .... .... ..... ............ ...... ... ..... ......... ......... ....... ... ... ... .... ... ...........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden