LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Dilara

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wingtzun, 12. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wingtzun

    wingtzun Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Dilara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch-türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: - sehr sympathisch - super Preisleistung - wirklicher GF6
    Negative Punkte: ----
    Besonderheiten: ----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dilara

    Moin,
    hier mein erster Bericht.
    Habe Dilara in einem ziemlich bekannten Etablissment in Altenhagen besucht.

    Der Empfang war sehr freundlich und locker. Sie ist selbstbewusst und charmant und witzig. Dann haben wir kurz das Finanzielle geklärt (80430). In den 80 Euro waren wegen Sympathie ein paar Extras drin, die wirklich gut waren.
    Dusche wurde angeboten (sauber und gepflegt) ich war aber bereits fresh. Der Akt selbst hat mir gut gefallen. Sehr girlfriend-like, gute ZK, streicheln, quatschen, lachen, tolle Kommunikation. Die Gute hat scheinbar richtig Spaß an ihrem Job. Sie wurde richtig feucht und ich startklar...ich habe keine Lust das komplett hier auszubreiten, weil es mein Privatkram ist, aber es hat mir wirklich gefallen!

    Weitere Pluspunkte: Es kam nie Zeitdruck auf, wir haben viel gelacht, sie ging voll auf meine Wünsche ein und der Smalltalk war angenehm. Zudem kein künstliches Gestöhne oder anderes Fake-Gehabe.

    einige Wehrmutstropfen: Sie ist schon 40+ und der die Körbchen und der Bauch sehen nicht mehr aus wie bei einer 20Jährigen. Bauchansatz definitiv vorhanden. Man riecht schwach, dass sie Raucherin ist. Wer eine feine Nase hat, den stört das vielleicht...

    Wem skinny oder ein Pornokörper wichtig sind, kommt nicht bei ihr auf ihre Kosten. Ich fand sie aber so umwerfend in ihrer Art und die Chemie war so cool, dass ich bei 9 von 10 Punkten bin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden