LivingRoom

Bericht Bielefeld - Domina - Date mit Miss Malediv

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Strapon, 5. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Strapon

    Strapon Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2024
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Bielefeld
    Fetisch: Domina
    Name DL: Miss Genevere Malediv
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Location: Institut Bizarr
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Geht so
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €250
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Hält Absprache nicht ein.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Date mit Miss Malediv

    Ich war bevor ich in diesem Forum angemeldet war im Herbst bei Miss Malediv in Bielefeld. Sie ist immer wieder im Institut Bizarr anzutreffen. Das Treffen ear für 1 Stunde zum Preis von 250 Euro verabredet. Insgesamt mit Wartezeit, Vorgespräch, 2 mal duschen und Nachgespräch war ich nach 50 Minuten wieder im Auto. Ich kenne es eher so das 1 Stunde Spielzeit stattfindet und der Rest oben drauf kommt an Zeit. Wir reden hier ja von einem etablierten Studio und keinem Laufhaus. Die Session ansich war Brustwarzenbehandlung, Eierabbinden, Spucke von den Schuhen lecken, Anal mit kleinem Dildo. Diese Handlungen waren professionell und absolut in Ordnung. Nicht in Ordnung war, dass abgemacht war Natursekt, Strapon, Kerzenwachs und hiervon nix umgesetzt wurde. Hier wurde nur in einer Tour auf den nächsten Termin hingewiesen bei dem ich vollgepisst und gefickt werden sollte.
    Mein Fazit: Optisch ist Miss Malediv für mich Top. Sie ist nicht zu dünn, blond und mit den Tattoos richtig gut anzuschauen. Gerade für mich als Spiesser im Herzen kommt sie der Vorstellung von verruchter Bizarrlady schon sehr sehr Nahe. Leider wurde vom vereinbarten Programm wenig umgesetzt und viel gequatscht. Daher Wiederholung nur wenn die Geilheit durchkommt und nirgends anders ein Termin zu machen ist.
     
    Carlos, Liebend_Er und brian_1981 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden