LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Dismiss Notice

Bericht Bielefeld - Druckabbau

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by unknownstranger, Nov 21, 2021.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. unknownstranger

unknownstranger Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Brianna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Freundlich, bin ordentlich gekommen
    Negative Punkte: Aussehen, Mundgeruch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Druckabbau

Moin,

habe heute mal einen Versuch bei Brianna gewagt. Ich fand ihre Bilder ganz ansprechend und hatte was von Nuru-Massage gelesen. Per Whatapp nach den Preisen gefragt: 80430 und 130460, Anal 50 extra.
    Dann in Bielefeld aufgeschlagen und geklingelt. Sie hat mir dann die Tür in Dessous geöffnet. Im ersten Moment war ich mir aber nicht sicher, ob sie es wirklich ist. Hatte sie mir igendwie größer vorgestellt und obwohl die Bilder Wiedererkennungswert haben, waren sie doch deutlich geschönt. Ihr Arsch ist etwas fülliger - da hatte ich aber heute irgendwie Bock drauf. Die Titten natur B und leicht hängend haben mir aber auch gefallen. Der Mund sah aber irgendwie nicht gepflegt aus. Außerdem hatte sie Mundgeruch, wie ich später feststellen musste. Aus Interesse fragte ich aber nach Küssen - wären 20 extra gewesen. Eigentlich hatte ich mir ja eine Massage vorgestellt, aber als ich das Zimmer sah, wurde sehr schnell klar, dass hier keine Nuru-Massage stattfinden wird. Ich war wohl zu naiv - für den Preis kann man das wohl nicht verlangen.
    Ich mich dann ausgezogen und sie brachte meinen Schwanz mit der Hand erstmal auf Betriebstemperatur. Irgendwie merkte ich, dass ich heute nicht lange durchhalten würde. Daher entschied ich mich gegen Blasen und habe sie erstmal ausgiebig geleckt. Das gefiel ihr sichtlich; als sie schneller anfing auszuatmen bemerkte ich allerdings einen unangenehmen Geruch. Gut, dass ich das Geld für Küssen eingespart hatte. Danach wollte ich ficken. Habe sie zunächst in der Doggy-Position genommen, um auf ihren Arsch schauen zu können. Ich habe ganz langsam rein und raus geschoben, um nicht zu schnell zu kommen. In der Reiterposition sollte sie es dann zu Ende bringen, was auch nicht mehr lange gedauert hat.
    Gestört hat auch, das sie beim Ficken immer meinen Schwanz festhielt, damit er nicht zu tief eindringen konnte.
    Am Ende muss man sagen, dass das eher ein Fehlgriff war. Ich bin zwar explodiert, aber das lag am Druck, den ich heute einfach hatte.

Sie verlässt Bielefeld morgen; bleibt aber in der Gegend. Eine echte Empfehlung kann ich aber nicht geben.

LG
    unknownstranger

Last edited: Nov 21, 2021
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice