LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Emilia - Super GF6 mit liebevoller Lettin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ottomueller74, 1. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ottomueller74

ottomueller74 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Emilia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 51 72 60 10
    Bilder DL: 80% reale Bilder - bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: LuxusWellness, Hassebrock 8B in Bielefeld
    Ambiente: Schlichte aber sauber und gastliche Wohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV (OV war inbegriffen, nicht in Anspruch genommen)
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Die sinnliche Austrahlung, die Zuvorkommenheit
    Negative Punkte: Kein ZK
    Besonderheiten: Emilia hat sich ganz an meine Wünsche angepasst und hatte auch ihr Vergnügen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emilia - Super GF6 mit liebevoller Lettin

Ich wollte Karolina wegen der hervorragenden Berichte besuchen, konnte nur ihren AB erreichen und ging trotzdem zur Terminwohnung.
    Da empfing mich eine junge, englischsprechende, reizende Frau, die mir anbot, für Karolina einzuspringen. Ich lehnte erstmals ab, da sie kein ZK leistet. Doch im Treppenhaus machte ich kehrt: das Bauchgefühl war einfach gut, die DL hat eine wunderschöne Figur, eine süße und bescheidene Art und eine sinnliche Ausstrahlung, wie ich sie selten so stark empfunden habe.
    Da ich doch jedes Risiko minimieren wollte bei einem improvisierten Besuch, nahm ich die billige Option 50420 (sonst war es 80430).
    Ab ins Bad zur Auffrischung, dann ins kleine Zimmer, eher neutrale Deko, gedämpftes Licht. Die DL legt ein Badetuch aufs Bett und zieht sich direkt aus. Keine Wartezeit wie sonst üblich, hat mir gefallen.
    Bald waren wir ganz nackt und die gegenseitige Erkundung konnte beginnen: streicheln, Küsse von beiden Seiten. Ihre kleine Brüste sind nicht ganz perfekt, da gebe ich eine 1,5/6, weil nicht 100% sondern 80% straff. Ich war doch davon sehr erregt und Emilia reagierte positiv auf das Massieren der Brüste.
    Knackiger Po, schlanker Körper, der 1. Eindruck beim Empfang war richtig. Eine geile Optik. Und so eine weiche, warme Haut, eine Wonne.
    Die Bilder geben zwar ihre Figur ansatzweise wieder, doch sie sind unnötig stark retuschiert, nicht zuletzt das Gesicht, so dass das Ergebnis künstlich und kaum ansprechend wirkt. Es ist sehr schade, denn Emilia hat ein sehr schönes Gesicht, das auch zu ihrem Körper ganz gut passt. Man muss sie halt treffen, um sich ein Bild von ihr zu machen.
    Nach dem zärtlichen Schmusen im Stehen legten wir uns aufs Bett und streichelten uns weiter. Da bat ich Emilia (deutsch versteht sie, wir haben aber meist Englisch geredet), mich zu reiten. Das war unglaublich schön, ihre enge Muschi hat nach und nach mein ganzes Stück aufgenommen und sie stöhnte dabei leise. Das hat ein paar Minuten purer Genuss gedauert, wobei ich schon total verknallt war.
    Es war Zeit, in die Missi zu wechseln. Da hat sich Emilia ganz beteiligt, ohne lautes Theater, es klang wirklich ehrlich, sie massierte sich ab und zu den Kitzler und kam ein paar Sekunden vor mir. Wahnsinn.
    Die 20 Minuten waren rasch vorbei, ohne jeglichen Zeitdruck. Emilia wollte offensichtlich die Zeit auch genießen und benahm sich entsprechend.
    Diesmal habe ich kein OV beansprucht (FO hier tabu), werde ich definitiv bei einem 2. Besuch probieren. Die kleinen Lippen gehen ein ..... ........ ....... ... ...... ... .... ... ..... ...... ..... .... ............ ..... .... ... .... ......... ... ... ......
    .... ..... ...... ..... .... ... ... .... .... ..... ... .... ...... .. ........
    .
    ....... ... .. ........... .... .... ... ....... ... ...... ...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2019
    ChrisStra, saftschwanz, Saiko84 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden