LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Endlich mal wieder eine klare Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von knabberknochen, 6. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. knabberknochen

knabberknochen Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Emma Neu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: wer schaut bei der Frau schon auf das Ambiente. Aber ich glaube es war gut
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich direkt von ihr
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV OV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sehr hübsch, sehr jung
    Negative Punkte: Hab schon welche erlebt, die noch mehr Girlfriendmäßig sind
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Endlich mal wieder eine klare Empfehlung

Hi,

ich bin durch einen Post hier auf Emma aufmerksam geworden, bei dem sie schon positiv erwähnt wurde.

Ich war schon gleich bei ihrem Empfang begeistert, obwohl ihr Traumkörper da noch unter einem schwarzen Tuch verborgen war.

Geldübergabe, aufs Bett, ein bisschen Smalltalk, dann wurde gleich gummiert und oral verwöhnt. hat nicht lange gedauert und ich wollte sie doggy nehmen. Sie hat die Hauptarbeit gemacht und ist langsam vor und zurück gegangen. Der Anblick war ein Traum, ich war also schon sehr bald fertig. Sie hat ihn noch brav auszucken lassen. Bisschen Smalltalk und dann bin ich auch schon wieder raus ohne dass sie mich gedrängt hat. Aber ich war absolut begeistert. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sie sieht sehr jung aus und voll süß :Smilie S 029::Klasse::Smilie Happy 316:

Samy de luxe, Erroll, Extal67 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden