LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Erika, nicht mehr nicht weniger

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FTCK, 4. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FTCK

FTCK Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Erika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-27957165
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: 3-
    Empfang/Kontakt: 3
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ / Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erika, nicht mehr nicht weniger

Hallo in die Runde!
    Ich war bei der o.g. Erika an sicherlich bekannter Adresse einer Seitenstrasse in einem Bielefelder Industriegebiet. Dort geparkt, wurde ich bereits mit Blicken eines arrangierten Nachbarn aus seinem kleinen Bungalow begutachtet, wirkt sehr interessiert zzgl. einiger Tagesfreizeit. Dieser scheint mit kleinen Karrikaturen in seinem Fenster auch seinen Nachbarn sehr aufgeschlossen zu sein ;) Vor der Tür am Schaukasten meine Auswahl getroffen, geklingelt und von Erika oben begrüsst worden. Ersteindruck war eine Mischung aus "doch recht alt... aber diese Titten..."
    Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin hatte. Das habe ich verneint, was aber wohl nicht schlimm war. Innerlich haderte ich noch mit mir mit Fragen wie "bleiben? Zu einer Kollegin wechseln? Nach Hause? ...aber diese Titten..."
    Nundenn, doch 30 für 80 gebucht. Eine Wäsche wurde angeboten - im Zimmer ist eine Riesendusche installiert und ich fragte, ob wir die nicht nutzen wollen. Sie meinte etwas wie "Warmwasser dauert zu lange"... Gut, dann eben Waschbecken und in der Zwischenzeit entkleidet. Anschl. auf die Matratze und ihren recht heissen Körper mit den schönen Titten begutachtet. BJ von ihr mit Hand- und Zahneinsatz. Anschliessend Sex. Ich wollte, dass sie reitet. Sie sagte: "neeeeein, nicht lange, du oben". Boah, gehen mir diese Diskussionen auf den Sack... wir sind doch nicht bei "wünsch dir was".
    Naja, noch etwas in Missio, Doggy und von hinten ohne Emotionen hart gestossen und dann abgefeuert. Die Papiertücher durfte ich mir selber holen. Sie fing mit etwas AST an, von wegen "du siehst gut aus und fickst gut". Ich habe sie ungläubig angeguckt und meinte, dass ich vielleicht meine Dienste anbieten sollte. Insgesamt nur ein guter Körper, wenig Emotionen, wenig Engagement und wenig Sprachkenntnisse. Schade um die erarbeiteten 80€...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden