LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - erste mal bei Ihr - Maya

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von tobisunn, 30. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tobisunn

tobisunn Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mava
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Ungarn
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: freundlich, sehr hübsch, hat keine Berührungsängste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

erste mal bei Ihr

Vor einigen Tagen war ich wegen einem vorher gemachten Termin in Bielefeld unterwegs. Leiderwurde mir nicht aufgemacht, und somit habe ich nach einiger Zeit Maya angerufen.
    Die Verständigung am Telefon war gut, und ich vereinbarte direkt einen Termin mit Ihr. Bei Ihr angekommen, es ist ein Mehrfamilien/Bürohaus hat Sie mir auf mein klingeln recht schnell auf gemacht. Sie ist in der 2. Etage ansässig. Als ich oben angekommen war öffnete Sie mir die Tür. Wow. Maya entspricht den Fotos im Internet, aber Sie kommt im real noch zierlicher und schlanker rüber.
    Als wir im Zimmer waren haben wir das Finanzielle, 130 für 60 geklärt, und ich habe die angebotene Dusche anschliessend angenommen.
    Maya wartete bereits unbekleidet im Zimmer.
    Ihr Körper ist im warsten Sinne für mich atemberaubend. Sehr schlank, skinny und trotzdem sportlich. Ihre Oberweite ist künstlich, was man teilweise auch sieht, und Ihr später auch bei der Bauchlage unangenehm wurde. Ansonsten hatte Sie keine Berührungsängeste .
    Lange Zeit habe ich nicht mehr solche Augen und ein so angenehmes Lächelns gesehen. Ich bin immer noch am schwärmen, merke ich.
    Zur Akt nur so viel: Der Anfang war etwas zurückhaltend. Aber das ist bei mir bei einer neuen Frau meistens so. Anschliessend wurde es angenehmer. Bei meiner sanfteren Erkundung schien Sie an vielen Stellen kitzlieg zu sein, was bei Ihr ein herzhaften Lachen ausgelöst hat. Sehr sexy. Ihre Aufforderung etwas mehr anzupacken ( nicht grob) genoss sie dann schon eher.
    Die Anschliessende Zeit wurde Girlfriend mässig genossen. Berührungsängeste gab es nicht, und auf Wünsche ist Sie direkt eingegangen.(Küssen und AV hab ich nich eingefordert).
    Der anschliessende Smalltalk und die Massage waren gut. Ich hatte noch ca. 20 Minuten und es kam eine sehr angenehme Stimmung auf.
    Nach ca. 1 Stunden war ich wieder zufrieden auf dem Flur.
    Die Wierderholung ist für mich gegeben. Ich geniesse es die guten Damen öfters zu besuchen, da man dann schon anders agiert und auch Sie sich anders auf einen einstellen.
    Maya ist an nächste Woche in Osnabrück unterwegs. Sollte Sie nach Bielefeld oder Umgebung kommen besuche ich Sie gerne wieder. .

ratata, Ed Bighead, happy4u und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden