LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Estefania wieder auf der Durchreise

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Franzose, 30. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Franzose

Der Franzose Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Estefania
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsxh
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr aufgeschlossen, freundlich, kommunikativ
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Estefania wieder auf der Durchreise

Hallo zusammen,

gestern Abend hat es mich zu Estefania in ein Bielefelder Hotel verschlagen.
    Ich habe sie vor 2,5 Jahren schon einmal in Bielefeld getroffen und hatte sie in sehr guter Erinnerung. Bei WhatsApp habe ich am WE gesehen, dass sie mal wieder nach Bielefeld kommt und gleich einen Termin ausgemacht. Sie war am Sonntag schon recht gut verplant...

Dienstagmittag dann nach dem geforderten Negativtest noch schnell den Termin für Abends bestätigt und - weil ich es bisher vergessen hatte - noch das Finanzielle abgeklärt. Sie ruft mittlerweile üppige 200 € für 1h auf. Trotz kurzzeitiger Zweifel, bin ich aber dennoch hin.

Am Hotel angekommen hat sie mir ihre Zimmernummer geschickt. Dann mal rein in die gute Stube - als Gefolge einer Reihe osteuropäischer Bauarbeiter und mit der obligatorischen Corona-Vermummung. Bringt auch ein wenig mehr Anonymität...

Am Zimmer angekommen, öffnete mir Estefania im Dress von Bild 1 bei KM die Tür. Nachdem wir uns beide demaskiert haben, gab es erstmal ein paar Begrüßungsknutscher. Kurz noch die 4 braunen Scheine und meine Klamotten abgelegt und dann ging es zusammen aufs Bett.

Dort haben wir erst ein wenig geplaudert und immer wieder geküsst, bis wir zum Dauergeknutsche übergegangen sind. Zwischendurch hat sie den kleinen Franzosen immer wieder oral verwöhnt, um dann wieder weiterzuknutschen und zu fummeln. Nachdem das eine Weile so ging, hat sie sich dann auf mich geschwungen und unter nicht endenden ZK langsam zum Höhepunkt geritten. Dann verweilte sie noch einen Moment auf mir, bis die Erektion nachließ. Kurz den kleinen Franzosen sauber gemacht und noch ein wenig AST mit küssen und kuscheln.
    Damit waren dann die 60min auch rum (sie zählt nur die Zeit im Bett). Somit war ich nach knapp 70min wieder voll befriedigt vor ihrer Tür und habe mich auf den Heimweg gemacht.

War das Ganze die 200€ wert? Ein klares Jein.
    Es war wirklich sehr schön und wie mit einer Geliebten. Allerdings habe ich den gleichen Service neulich bei Sophia für 150 € bekommen, ohne dass mir da etwas gefehlt hätte.
    Auf alle Fälle ist Estefania eine der wenigen DL, die noch Top-Service anbietet und nicht nur auf schnelle Abfertigung aus ist. Deshalb werde ich mir bei Gelegenheit vielleicht auch noch einmal ein Date bei ihr gönnen. Auch wenns ganz schön happig ist...

Viele Grüße
    Der Franzose

saftschwanz, Cervello, salax79 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden