LivingRoom

Frage Bielefeld - FKK/-Saunaclub - Empfehlung für einen Saunaclub im Raum Bielefeld/Dortmund

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Zuchteichel, 4. Januar 2025 um 11:42 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Zuchteichel

Zuchteichel Anfänger Newbie

Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: FKK/-Saunaclub
    DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung für einen Saunaclub im Raum Bielefeld/Dortmund
    Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch geht es gut! Ich suche nach Empfehlungen für einen Saunaclub-Besuch und möchte euch kurz meine Situation schildern:

Mein Cousin hat nach längerer Zeit die Möglichkeit, einen Tag in Freiheit zu verbringen, und wir möchten diesen besonderen Tag gemeinsam genießen. Dabei dachten wir an einen Besuch in einem Saunaclub, der neben Entspannung auch ein wenig Unterhaltung bietet.

Ich habe bisher nur wenige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, unter anderem im „Tempel der Lust“ (heute Royal) in Geseke. Das Konzept dort hat mir grundsätzlich gefallen, besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis (ca. 80–85 € für den Eintritt inklusive drei „Leistungen“). Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Hygiene und die Qualität der Damen dort nicht immer überzeugen.

Das Harem in Bad Lippspringe finde ich ebenfalls interessant, allerdings schreckt mich der Preis etwas ab. Der Eintritt liegt zwischen 45 und 70 €, je nach Optionen, und die zusätzlichen Kosten für die Damen (80–100 € pro Person) summieren sich schnell. Ein Tagesbesuch mit drei Leistungen würde hier bei 300–400 € liegen, was nach einem „Schwedenurlaub“ doch recht kostspielig ist.

Ich suche daher nach Alternativen im Umkreis von etwa 100 km um Bielefeld (Dortmund wäre auch denkbar), die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Hygiene, Ambiente und die Qualität des Angebots sind mir dabei besonders wichtig.

Habt ihr Empfehlungen für Clubs, die ihr mir ans Herz legen könnt, und könnt ihr mir vielleicht auch etwas zur preislichen Gestaltung sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße

franz23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden