LivingRoom

FV-APP

Hinweis Bielefeld - Flower_Biene / Vanessa, 33J von markt.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Franzose, 14. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Franzose

Der Franzose Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich bei markt.de die Anzeige von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entdeckt.
    Hörte sich ganz nett an, also angeschrieben und nach kurzem Mailing mit Foto von ihr einen Termin für den übernächsten Abend gemacht (1h/150€). Sie nannte nur die Straße, wenn ich dort bin, sollte ich mich nochmal melden (kennt man ja von anderen Locations hier auch). Also pünktlich zum ausgemachten Termin in der Straße angekommen, kurz geschrieben und nach 20min Warten noch immer keine Antwort. Bin dann gefahren und habe spontan bei Sandra in der 3a einen Termin bekommen... (ich werde an anderer Stelle im Forum berichten). Heute kam eine Nachricht von ihr, dass sie ganz spontan mal aus Bielefeld raus musste und ob ich nicht in den nächsten Tagen vorbeikommen wolle. Das habe ich mit dem Hinweis auf die nicht erfolgte Absage dankend verneint.

Möge sich jeder sein eigenes Bild von der Dame machen. Ich wollte meine Erfahrung nur teilen.

Viele Grüße
    Der Franzose

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden