LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Frau von Nebenan

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JanFichter, 14. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JanFichter

JanFichter Einsteiger OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Schreibtischfee
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, Fingern , GFS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Freundlich, ehrlich , direkt, unbefangen, keine Profi Behandlung
    Negative Punkte: nicht ganz pünktlich, Figur üppiger als in Anzeige beschrieben,
    Besonderheiten: Sicher alles abhängig von persönlicher Chemie
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Frau von Nebenan

Ich hatte auf ihre Anzeige bei Markt.de geantwortet. Wir kommunizierten dann über Whatsapp und verabredeten uns bei mir. 10 Minuten später als verabredet stand sie dann vor meiner Tür. Vorher hatten wir 1 Stunde für 140 Euro abgemacht. Die typische Frau von nebenan trat in meine Wohnung ein. Nachdem ich ihr den Mantel abnahm stand sie in Jeans und weißer Bluse vor mir. Hauptberuflich sitzt sie gewöhnlich im Büro, hatte ich vorher schon über Whatsapp erfahren können. Wir setzten uns auf mein Sofa und nahmen Körperkontakt auf. Wie sie mir erklärte probiert sie das mit den „Dates für Taschengeld“ erst seit kurzem aus. Und ich war nun ihr vierter Kunde. In ihrer Anzeige beschreibt sie ihre Figur als „normal“. Dem ist eher nicht der Fall. Ich würde sie als Rubensfrau beschreiben , mit ein paar Bauchfalten und Doppelkinn. Sie ist ca 1,60m groß und wiegt meiner Schätzung nach um die 80 kg. Trotzdem gefiel sie mir, mit ihren rot-braunen Haaren und der sommersprossig hellen und weichen Haut. Als wir uns auf dem Sofa berührten und Zungenküsse austauschten war schnell klar dass zwischen uns die Chemie stimmte. Voll feucht war sie als ich ihren Slip herunterzog. Wir legten uns zärtlich eng umschlungen in mein Bett. Sex wie mit einer Freundin. Beim Missionieren tauschten wir intensive Blicke und Zungenküsse aus. Sie genoss das Berühren ihrer Brustnippel sehr, und fuhr voll darauf ab tief gefingert zu werden. Dabei habe ich sie, unter intensiven Lauten, voll kommen lassen. Und sie mich durch ihre Hand dann auch. Lange lagen wir noch entspannt gemeinsam bei einander. Als wir uns dann an der Tür verabschiedeten waren ca 80 Minuten vergangen.

Achja: 38 Jahre alt scheint sie wirklich zu sein.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

schulze, nurso, tobitobsen und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden