LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Für den Mann der schmalen Geldbörse

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von M.r_cold, 1. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. M.r_cold

M.r_cold Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Clara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere Location
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov, Gv, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Für den Mann der schmalen Geldbörse

Hatte nach längerer Zeit mal wieder Lust auf schöne Zweisamkeit. Drei Damen bei Ladies.de angeschrieben und mich dann für Clara entschieden. Bei den Preisen war ich verblüfft: 70430 und 100460. Das musste angetestet werden. Kontakt per Whats App, schnelle Antwort ihrerseits, ne Stunde später hat das Treffen in zentraler Lage stattgefunden. Parkmöglichkeiten am Seitenstreifen genug vorhanden. Sie/Er schrieb mir kurz vorher und fragte, wann ich denn genau da sei. Sie arbeitet in nem netten Appartment, wo die Klingelschilder aus Zahlen bestehen. Kennt man ja. Als sie die Tür öffnete, gab es einen kalten Empfang. Kein Augenkontakt, keine Umarmung, nicht mal nen High five. Sie sprach nur Englisch, sodass ich meine Phantasien vorher mit irgendwem anders ausgetauscht hatte. Sie wusste auf jeden Fall nichts mehr vom Whats App Austausch. Anal sollte 20 Euro extra kosten, wie auch vorher angekündigt, fand aber nicht statt, weil er ihr zu groß war. Auch ihr Englisch war nur gebrochen, sodass die Chemie nicht so stimmte. Naja, Kleidung entledigt und auf das Bett. Standard BJ mit viel Handeinsatz, GV in drei verschiedenen Stellungen und als Abschuss nen HJ von ihr. Kurze Zigarettenpause, dann eine 10 minütige Massage erhalten, die sogar in Ordnung war, bei der sie auch meine Beine massiert hat. Anschließend noch nen öligen HJ ohne Kondom bekommen.
    Sie war sehr passiv, ließ aber alles mit sich machen. Ich konnte sie küssen wo ich wollte, sie erwiderte dies aber nicht. Konnte sie auch auf den Mund küssen. ZK habe ich nicht ausprobiert, weil ich das Gefühl hatte, dass sie das nicht wollte. Hätte ich drauf bestanden, hätte sie dies wohl auch mitgemacht. Also Männer, die sich auch gerne mal führen lassen, sind hier falsch aufgehoben. Sie ist sehr eng unten und sie erzählte, dass sie 20 Jahre alt sei und erst wenige Tage da ist. Ihr Körper ist, vor allem von hinten, eine Augenweide für mich. Sie hat straffe und glatte Haut.
    Hab das Girlfriend Feeling vermisst, weshalb bei mir keine Wiederholung in Frage kommt, aber Preisleistung stimmte hier überein.

fickerwaf, Licker, City_Hai und 21 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden