LivingRoom

Bericht Bielefeld - Gastdomina-Sky van Deluxe

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von John732, 6. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John732

    John732 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sky van Deluxe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Institut Bizarre Bielefeld
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: In Ordnung
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch und englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Strapon, Lecksklave, NS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gastdomina-Sky van Deluxe

    Hallo Gemeinde,
    die berühmte Gastdomina war diese Woche zu Besuch in Bielefeld, daher dachte ich mir ich probiere mal einen Termin zu bekommen. Habe ihre Nummer, die auf der Homepage steht angerufen. Sie ging recht schnell ans Telefon und ich vereinbarte einen Termin für 17.00 Uhr. Sie spricht deutsch und war sehr freundlich am Telefon. Bin dann kurz nach 16.00 losgefahren zur Location in Bielefeld. Als ich da angekommen bin, habe ich 10 Minuten im Auto gesessen. Vor dem Haus waren 4 Autos geparkt. War wohl anscheinend recht gut besucht zu dem Zeitpunkt. Bevor ich rein gegangen bin, verließ ein älterer Mann das Haus. Kann jetzt nicht einschätzen, ob er auch bei der Domina war oder ggf. Bei Lady Christina. Habe dann an der Tür geklingelt und Sie öffnete mir persönlich die Tür.

    Sie hatte rote Latex Overknees an und eine rote Hotpants und einen roten BH. Zur Begrüßung reichte sie mir die Hand. Dann ging es ins Verrichrungszimmer. Sie bot mir was zu trinken an was ich verneinte. Dann fragte sie mich, was ich mir so vorstelle. Ich habe das Programm strapon, NS, Lecksklave und Spitting gewählt.

    Dann erfolgte die Geldübergabe. Sie verließ kurz das Zimmer und bat mich komplett auszuziehen. Als sie dann rein Kamm, legte sie mir eine Hundeleihne um meinen Hals und befiel mir auf den Boden zu knien und ihren Hintern zu küssen. Anschließend musste ich diesen kniend massieren. Nach ca 5 Minuten, legte ich mich auf den Frauenstuhl und sie begann meinen Schwanz zu wichsen, während sie langsam ihren ersten Finger in meinen Arach steckte. Während sie mich anal fingerte, spuckte sie auf meinen Schwanz und wichste ihn abwechselnd schnell und dann wieder langsam.

    Dabei gab es immer eine Portion Dirty Talk. Beim wichsen schaute sie mich Anbindung lachte immer wieder genüsslich. Ich bat Sie während dessen Sie lecken zu dürfen. Sie verneinte das, denn das dürfte ich erst wenn sie mich hart durch gefickt hat. Sie holte dann anschließend einen Dildo und steckte mir diesen bis zum Anschlag rein und wichste meinen Schwanz immer wieder weiter.

    Als sie mich dann zu Ende gefickt hätte, setzte sie sich auf mein Gesicht und ich Düfte ausgiebig ihre muschi lecken.

    Zwischendurch spuckte sie mir immer wieder in den Mund. Danach erlöste mich und sagte, da ich so gut durchgehalten habe, dürfte ich jetzt ihren Sekt trinken. Sie setze sich auf mein Gesicht und lies es laufen bis mein Mund voll wahr. Dann befahl sie mir es zu schlucken und sie sofort sauber zu lecken. Das ging insgesamt dreimal, bis sie leer war. Während der ganzen Session ....... ... ... ...... ........
    .
    .............. ....... ... .... ... ... ....... ... ... ...... ... ... ...... ...... ... ..... ..... .. ..... .. ........ ..... ...... ... ... .. ....... ... .. .........
    .
    .... ... ............. ........ ..... ...... ........ .... ....... .. ..... .. ........
    .
    ... .... ... ... ....... ..... .... ... ... .. ... ...... ..... .... .. ....... ... ... .. .......
    .
    .... ... ... .... ......... ....... ... ..... ...... ........
    .
    ...... ... ... . ... .. ....... ....... .... ..... ...... .... ... .... ... ....... ..... ........... ... ... ... ......... ..... .............. .... ...... ... ........ .... ... ..... ....... ... ...... ........ ... . ...... ...... ...... ...........
    .
    ...... .... ..... ....... .................
    .
    ........... .. .... ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2018
    Enjoy, Bi35, Pillinger und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden