LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hausbesuch - Chinafraktion

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pjad, 5. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pjad

Pjad Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Asia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Chinabusiness
    Ambiente: Wohnen auf Zeit, eingerichtetes Appartment
    Empfang/Kontakt: Whatsapp
    Nationalität: China
    Sprache: Katastrophe
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ+Doggy
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: habe mich gefühlt als würde ich mich rächen
    Negative Punkte: fakebilder, dies nicht, das nicht
    Besonderheiten: zuhälter vorm gebäude
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chinafraktion

Servus Mitstecher,
    entschuldigt den Titel. Anders gehts nicht. Ich erinnere mich nicht mehr an das Inserat, es sind zu viele Inserate in der Stadt Bielefeld, und anscheinendend auch mehrfache Nummern zum selben Appartment. Hab das schon mal erlebt, dieses Mal auch.
    bin die Tage nahe dem Bielefelder Hauptbahnhof gewesen, Straße beginnt mit M. Ich machs kurz und knapp: in dem Kleid und der Kleidung sah sie vielversprechender aus als sie in Wirklichkeit ist; der Po war klein, hängt schon leicht und sieht aus wie von einem Mann, der Bauch wurde runder wie eine Kugel, ihr Gesicht war ein typisch breites plattes Gesicht, über so eine schrieb auch ein Kollege vor kurzem, wenn ich mich nicht täusche.
    Das blasen war mehr ein fest saugen mit leichtem auf und ab aber nur an der Eichel und das Gummi spürte ich ihre Zähne, dann wollte sie aufsatteln, ich wollte sie reverse, was sie kaum verstand .. die packte ein Gel aus einer Tube drauf, die aussah wie eine medizinisch Creme aus einer Apotheke aber war doch klares Gel. Als ich vorher ihre Arschbacken spreizen wollte, murrte sie rum. Bin dann aufgestanden, hab sie auf der Bettkannte Doggy genommen, dabei ihre Tittel einmal abgegriffen, wo sie wieder rumgemurrt hat. Ich war so gefrustet und enttäuscht für so einen Schrott Geld zu verbrennen und war innerlich angepisst von ihr, habt ihr dann so richtig hart, tief, schön fest mehrere Minuten reingehämmert, und das Gel war schon weg und alles Staubtrocken, wenigstens eng und grip dadurch. Komischerweise hat sie da kein bisschen rumgezetert.
    Kurz Waschbecken Seife, Mann kennts und nahezu Wortlos gegangen.
    Das wars erstmal für mich mit den Chinatanten für auf ganz ganz lange Zeit. Zwischendrin mal eine junge lässt mich schwach werden aber dann merkt Mann es sind zu wieder alles alte und verbrauchte, mit Inseraten wo sie aussehen wie 20.
    Chinabusiness, Chinafraktion halt. Geht nicht hin. Seid gewarnt. Geht nie zu denen.

Aiden, airborne64, Mole und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden