LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hausbesuch - Da nimmt jemand den Job ernst...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lustspender, 10. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lustspender

lustspender Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: dianadiegeile
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: Frz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nett, sexy, natürlich, hemmungslos
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Da nimmt jemand den Job ernst...

Es war an der Zeit, mein neues Büro einzuweihen...
    Nach etwas Recherche fiel meine Wahl auf Diana, gefunden auf Markt.de.
    Etwas Geschreibe hin und her, manchmal musste ich etwas auf ihre Antwort warten. Schließlich waren Ort und zeit ausgemacht. Pünktlich erschien sie in meinem Büro. Ein fröhliches Mädel, nett und gar nicht schüchtern. Bei einem Glaus Wasser setzen wir uns auf mein Besprechungssofa und plauderten etwas. Schließlich rückte sie näher, griff mir zärtlich in den Schritt und freute sich über meine Hand, die unter ihren Rock schlüpfte.
    Schnell verschwand sie noch einmal auf der Toilette, dann begann die Aktion. Erst wichste sie meinen Schwanz schön mit etwas Spucke hoch, dann begann ein furioses Blaskonzert. Beherzt, variantenreich, tief. Schöner Deep Throat, hin und wieder mit etwas Würgen, sehr engagiert. Als ich sie fragte, wie ich sie denn verwöhnen dürfe, meinte sie nur: "Das wird gleich dein Schwanz machen, wenn du ihm mir schön tief reinschiebst."
    Wow, was für eine Ansage. Ich ließ sie noch etwas weitermachen, ein wirklich geiler Anblick.
    Dann war es an der Zeit: Ab in
    den Missionar. Da war sie sehr fordernd, wollte richtig durchgekolbt werden.
    Aber auch mein Schreibtisch wartete noch auf seine Einweihung. Also forderte ich sie auf, sich darüber zu beugen. Geiler Anblick, dieser Knackarsch! Richtig schön hart nahm ich sie an. Ihr Kommentar: "Puh, etwas sehr hart und tief." Als ich meinte, ich könnte es ja langsamer angehen, meinte sie "Nee, mach weiter, ich gewöhne mich schon dran. Ist geil."
    Dann fragte ich, ob ich ihr auf den Arsch spritzen dürfe.
    "Ja klar. Mach nur."
    Also schön weitergekolbt, rechtzeitig rausgezogen. Kondom runter, in hohem Bogen abgelaicht.
    Danach schön sauber machen, etwas AST und abgemacht, das bald mal zu wiederholen.
    Wirklich nettes Mädel, ganz schön versaut für ihr Alter.
    Kleiner Abzug in der B-Note: 69 wollte sie nicht - dafür müsse man sich erst etwas besser kennen.
    Aber das kann ja noch kommen...

Licker, fickerwaf, Crazyfist und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden