LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Hausbesuch - Kleine hübsche junge Frau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fennek64, 24. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fennek64

Fennek64 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01637975583
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, BJ
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: €300
    Positive Punkte: Aussehen, Körper, Bj, Unterhaltung
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Schöne Augen und riecht gut
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kleine hübsche junge Frau

Hallo zusammen.
    Habe oben besagte Dame am Samstag zu mir eingeladen.
    Vorab die Verabredung verlief positiv und hatte daher ein gutes Gefühl.
    Sie erschien pünktlich und als sie vor mir stand, war ich noch positiverer Stimmung. Jung, hübsch, klein und wohlriechend.
    Wir begrüßten uns mit einem drücken und Küsschen auf die Wange.
    Da ich sie für 3 Stunden (für alles 300€) gebucht hatte, erstmal vorab eine geraucht, etwas getrunken und ein wenig gequatscht.
    Sie spricht zwar kein perfektes deutsch, aber man kann sie sehr gut verstehen und sie versteht auch fast alles. Wenn nicht fragt sie aber nach, damit man ihr es erklären kann.
    Danach ins Schlafzimmer gegangen und erstmal schön gekuschelt. Ihre Berührungen sind total zärtlich und super angenehm. Hätte ich so stundenlang haben können.
    Dann irgendwann angefangen ihren Körper zu erkunden, was mal richtig Spaß machte. Sie roch total klasse und sie genoss auch meine Berührungen. Sie zu lecken war ein absoluter Genuss was ihr auch sehr gut gefiel.
    Dann wollte sie mir unbedingt einen blasen. Männer ich kann nur sagen, lange schon nicht mehr einen so guten Bj gehabt.
    Danach geritten und dann in die Missi. Sie war immer noch schön feucht.
    Zum Schluss hat sie mir dann nochmal einen schönen Bj gegeben und mit der Hand zu Ende gebracht. Wollte einfach nochmal ihren warmen Mund und ihre warmen Hände spüren.
    Dann noch etwas gekuschelt und gequatscht und schon waren die drei Stunden viel zu schnell um.
    Bin immer noch begeistert. Hier passte das Preis - Leistungsverhältnis mal so richtig gut, obwohl ich glaube das sie sich mit dem Preis etwas vertan hatte, aber überhaupt nicht nach gekobert oder eine Preiskorrektur erwartet hat.
    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal zu mir einladen.
    Achso, Küssen auf den Mund ist nicht ganz so ihr Ding, aber mir reichte dafür auch ihren Körper.
    Sie ist auch bei KM Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022
    Licker, romanus, Erroll und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden