LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hausbesuch - Melis1997 für Fußliebhaber ein Highlight vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Anankonda35, 3. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Anankonda35

    Anankonda35 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: _Melis1997_
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: 100% Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fußerotik
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Ihre Art und Weise
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Parkplatztreff
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Melis1997 für Fußliebhaber ein Highlight vom feinsten

    Als stiller Leser des Forums habe ich mich bisher zurückgehalten, aber heute möchte ich meine erste Erfahrung im Bereich Fußerotik mit euch teilen.

    Meine Neugier auf einen neuen Reiz führte zu einer unerwartet angenehmen Begegnung. Die Kommunikation per Chat war zuverlässig und unkompliziert, was die Planung unseres Treffens erleichterte. Wir trafen uns an einem Parkplatz, den wir gemeinsam ausgemacht hatten, und ich wurde angenehm überrascht, als ich ankam und sie bereits dort wartete. Ihr freundliches Lächeln und ihre sympathische Art schufen eine entspannte Atmosphäre.

    Trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung fühlte ich mich wohl in ihrer Gegenwart. Im Auto bot sie mir eine Kostprobe Ihrer Füße die doch angenehm war und meine Neugier weiter weckte. Sie nahm sich sogar die Zeit, mir zu zeigen, wie man es am besten genießt und was ich damit machen kann. Ihre Anweisungen waren auf Augenhöhe, aber es war spürbar, dass sie auch darauf bedacht war, meine Grenzen zu respektieren.
    (es geht auch anders )
    Dann habe ich meinen ersten Footjob bekommen, was richtig geil vom feeling war. Zum Ende hat sie mir erneut Ihre köstlichen Füße vorgehalten während ich mich selber zum abspritzen gebracht habe, was richtig geil war .


    Diese Erfahrung hat mir nicht nur dem Fußerotik nähergebracht, sondern auch den Mut gegeben, meine Gedanken und Erfahrungen im Forum zu teilen. Ich freue mich darauf, mehr von ihren Füßen zu probieren und vielleicht auch weitere Erfahrungen zu teilen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden