LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hinter Kristina steckt ein Mann der Frauen vermittelt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Immerdoch, 30. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Immerdoch

Immerdoch Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielfeld
    Name DL: Kristina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015145932881
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schönes Appartment
    Empfang/Kontakt: nett und herzlich
    Nationalität: Lettland und Rußland
    Sprache: Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, GV, OV, lecken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: unkompliziert
    Negative Punkte: hat den Fernseher laut gestellt und mir ständig den Mund zu gehalten
    Besonderheiten: können kein Deutsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hinter Kristina steckt ein Mann der Frauen vermittelt

Kristina announciert immer bei Markt und nur mit telefonischem Kontakt. Habe Kristina schon zweimal gedatet und jetzt beim 2. mal festgestellt, daß ich immer mit dem selben Typ geschrieben habe.
    Er schreibt immer den gleichen Anfangstext: Hey, ich heiße Kristina und ich biete dir GV,BJ,ZK,69,Lecken beide Löcher... ...usw 30480 1204130
    Die Frauen sprechen auch kein Wort deutsch und hantieren immer mit dem Handyübersetzer rum. Treffen waren in kleinen Apartments wo die Damen totale Angst hatten, daß die Nachbarn etwas mitbekommen. Fernseher laut gestellt, Mund zu gehalten... nichtmal duschen durfte ich weil es zu laut sei. Die Frauen allerdings waren sehr nett und zuvorkommend und der Service lies keine Wünsche offen. Nur die Absprachen zum Service bzw. Klammottenwünsche sind bei den Frauen nicht übergekommen. Das hatte ich im nachhinein bei dem Vermittler kritisiert; auch das ich beim 2. mal eine ganz andere Frau hatte wie auf den Bildern (obwohl es mich nicht gestört hat, denn sie waren schon ähnlich) und zack wurde ich sofort blockiert!

City_Hai, prigger, Fiedel und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden