LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Ein Traum der in Erfüllung geht/oder auch nicht!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von F.H., 3. Juli 2024 um 20:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. F.H.

    F.H. Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jana & Lara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9707400
    Bilder:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Typisch Hotel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ich habe mir mehr erwartet!
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Dass die Kommunikation über WhatsApp relativ freundlich war und auch sehr zeitnah!
    Negative Punkte: Da gibt's einiges
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein Traum der in Erfüllung geht/oder auch nicht!

    Hallo meine lieben Kollegen, was soll ich sagen wenn der Schwanz mal wieder gesteuert ist!

    Ich komme gerade frisch von dem Erlebnis mit den beiden oben genannten Damen.

    Die Kommunikation über WhatsApp war hervorragend da gibt's nichts zu meckern leider wurde nicht das gehalten was per WhatsApp abgesprochen wurde.

    Gastieren tun die beiden Damen Ortsbeschreibung entfernt

    Noch schnell an der Tankstelle zwei Geschenke besorgt weil sollte mein erstes Mal ein FFM sein! Ich habe mich super darüber gefreut auf den Bildern waren die beiden Damen sehr sehr ansprechend.

    Kurz nach dem Eintreten in das Zimmer kam schon die erste Ernüchterung erstens hatten sie keine Stunde Zeit sondern nur 30 Minuten weil sie viel Arbeit haben (das hat man auch eine Mülleimer gesehen der mehr als nur voll war)


    So wie der Mülleimer aussah war auch ungefähr der Service.

    Ich habe es mir natürlich viel viel schöner vorgestellt in meinen Träumen leider war es nicht so.

    Angefangen wurde mit einem doppelhandjob und dann ab und zu die eine und die andere Dame am blasen.

    Dann wurde ich gefragt bin ich zuerst von den beiden vernaschen möchte. Ich habe mich für die Blondine entschieden aber ich sollte bloß vorsichtig sein. Künstliches Gestöhne und nicht wirklich Spaß am Arbeiten. Dann wollte ich dass die schwarzhaarige sich mit doggy über die blonde drüber gehen das ging nicht aus dem hatten sie nur noch ein Kondom dann musst du schnell telefoniert werden um Kondome zu besorgen und dann konnte ich die andere vernaschen beide nur im missionarsstellung die schwarzhaarige konnte ich dann mehr oder weniger 2-3 mal doggy stoßen und sie sich immer wieder mit der Hüfte aus und dann meinte sie ja wenn es nicht klappt können wir auch weiter blasen ausrufezeichen wenn es nicht klappt wenn ihr euch so anstellt und keinen Spaß am Arbeiten habt. Zum Glück waren es nur 30 Minuten und der Kosten nutzenfaktor war nicht so schlimm natürlich habe ich es mir vorher viel viel schöner vorgestellt.


    Von mir bekommen die beiden Damen keine Empfehlung als Duo, wahrscheinlich sind sie einzeln auch nicht viel besser.


    Von mir bekommen sie keine Empfehlungen wenn ihr euer Glück versuchen wollt dann bucht nur 30 Minuten.

    Peach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2024 um 21:22 Uhr

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden