LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Hotelbesuch Aziza

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Seyed30, 25. April 2025 um 16:05 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Seyed30

Seyed30 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Aziza
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr sympathisch und freundlich
    Nationalität: Persisch/Türkisch
    Sprache: Deutsch fließend
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Alles
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Achtet darauf das sie ein zufrieden stellt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hotelbesuch Aziza

Moin Männer,
    Hier mein Bericht zu Aziza
    Sie hat mich im Hotel besucht da sie nur Hotel und Hausbesuche derzeit macht.
    200€ Std und wow ihr packet was sie alles gemacht hatte, einfach nur mein Verstand war weg
    Erstmal hat sie mit mir ein smalltalk geführt dabei auch nicht auf die Uhr geschaut, was ich schon sehr positiv fand und sie hat es nicht von der Zeit abgezogen,dann hatten wir auch schon angefangen sie sich an mich gerieben und ich durfte sie dabei langsam ausziehen und am Hals küssen.
    Erstmal bläste sie mir den schön im stehen dann ging es auch aufs Bett diese Mischung zwischen zärtlich hart und tief atemberaubend.
    Dazu noch diese schöne Oberweite wow.
    Sie hat geföhnt ca 20-25 min lang geblasen dann sind wir in die 69 einfach lecker hab sie so lange geleckt bis sie gekommen ist und dann fing sie an zu reiten herrlich war das ihre Figur Wahnsinn sie hat zwar einen minimalen Bauch aber dieser Arsch ich hab nicht genug davon bekommen und ihre zarte glatte haut traumhaft. Ich nahm sie dann Dogge bin dann auch schon am abspritzen gewesen dann sagte sie mir nach dem sauber machen leg dich hin war voll verdutzt was denn jetzt darauf hin wir haben noch Zeit ich massiere dich vllt schaffst du es ja nochmal in den letzten 10 min da hatte sie mich dann richtig, aufjedenfall hab ich mich massieren lassen und sie vertröstet auf ein andern mal da ich nicht mehr konnte der Sex war einfach zu geil wie sie mit gemacht hatte keine Hand vor ihrer pussy konnte richtig schön zu stoßen kann sie euch nur wärmstens empfehlen meine mit stecher Kollegen

maxle, Tobi99, Tim2488 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden