LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - In die Asia Chinafalle getappt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Briggs1, 11. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Briggs1

Briggs1 Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Fabia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015211604086
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer etWAs in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Code am Eingang über WhatsApp
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage Duschen Verkehr
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nettes Lächeln
    Negative Punkte: Handy Spielerei
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

In die Asia Chinafalle getappt

Anzeige auf Markt gesehen und per WhatsApp angeschrieben. Gleich kam: Wann willst du kommen und Preisliste. NACHGEFRAGT, OB DAS BILD ECHT SEI. DIE DL SENDETE EIN FOTO, WELCHES DEM AUF MARKT ÄHNLICH WAR. NOCHMAL HINGEWIESEN, DASS ICH AM NÄCHSTEN TAG KEINE ÜBERRASCHUNG MÖCHTE! Für den nächsten Tag morgens um 10.00Uhr ein Termin gemacht. Um 9.30 Uhr kam bei WhatsApp die Nachricht: kommst du? Ich antwortete mit ja. Um 9.45Uhr am Treffpunkt angekommen schrieb ich: kommst du mich abholen? Die Dl schrieb: bin noch einkaufen…du hattest doch erst 10.00Uhr einen Termin.????? Du warten im Auto.. Dann um 10.00 Uhr > du kannst jetzt kommen. Code vo Eingangstür und Zimmernummer. Angekommen- ich hätte es wissen müssen - nicht die DL vom Foto. Hübsch und nett, Alter aber doppelt so alt wie beschrieben. Ich war geil! ..was tun?… Firgur war ok, Gesicht hübsch…also geblieben. Körbchen max. B. Ausgezogen. Mir wurde eine Dusche angeboten - ich hatte bereits geduscht. Die Dame konnte weder DeutSch noch Englisch. Also bäuchlings aufs Bett.. unter Schniedel ein StÜck Zewa! Dann ein bisschen mittelmäßig massiert…angenehm war dabei nur, dass ich spürte, dass Sie mit ihrer Muschi ein bisschen meinen Arsch massierte. Ok umgedreht, Gummi drauf und „geblasen „. ..2 von 10 Punkten. Dann in Doggy vorab die Muschi getestet - wobei sie ein bisschen quiekte und meiner Meinung auch feucht wurde. Ich wollte ficken!, Ok - ein bisschen Glitschi und ab ging die Post… nach der Entladung sagte ich: dieses war der erste Streich… der Übersetzer musste her. …im Land der lächelnden Sonne kennt man leider Max und Moritz nicht. Ab unter die Dusche…kurz..hat mich aber nett abgewaschen.. Dann setzte Sie sich auf den Boden …ich weiß nicht, ob sie sich den Duschkopf reingeschoben hatte?? Komische Prozedur! Das Wasser war übrigens so heiß, das ich dachte, sie wollte mich und sich abbrühen!? Dann standen wir im Zimmer …Sie fragte mit Übersetzer: alles gut?. Ja, aber laut meiner Uhr haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Ok, wieder in Bauchlage mit Zewa aufs Bett…ich überlegte, was ich nun machen sollte. Ich musste mir eingestehen, das ich - wie schon oft hier von anderen beschrieben- voll in die Chinafalle getappt war. Guter Sex ist anders! Ich dachte „sche..drauf“ und schenke Ihr noch ein paar Minuten. Zog mich voll frustriert an und verabschiedete mich freundlich.
    Bilder Fake, trotz vorheriger Abfrage!!
    Wiederholungsfaktor: 0,0
    Schade…

n91, maxle, Franzmann und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden