LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Kamy oder "Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hape69, 10. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hape69

Hape69 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kamy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Kamy & Freundin
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Hübsche DL
    Negative Punkte: Kommunikation, 2te DL
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Kamy oder "Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Da die Temperaturen heute wieder auf ein zum Horizontalsport geeignetem Niveau waren mal bei Ladies.de gestöbert. Ich wollte mal wieder jung und knackig. Bei der Suche auf Kamy gestoßen und angeschrieben, Kommunikation ein wenig schwierig, ich denke sie benutzt ein Übersetzungsprogramm?! Zur Terminvereinbarung und Serviceabsprache hat es jedenfalls gereicht. Also frisch gemacht, ins Hapemobil gesetzt und nach Bielefeld gedüst. Bin gerne etwas früher da um mir die Location anzuschauen. Schwierig dort einen Parkplatz zu finden, Zentrum halt. Offenbar mehrere Eingänge. Habe Kamy dann geschrieben und sie wollte mich unten abholen was Sie dann auch tat, in Begleitung einer weiteren Frau?!? Kamy ein echtes Leckerli und Ihre Begleitung eher so semi.

Also erstmal hochgestiefelt, kann mir jemand mal sagen warum sich DL's grundsätzlich immer im obersten Stock einmieten???:Smilie Denk 09: Auf dem Zimmer angekommen fragte Sie welche Frau ich möchte, da ich ja schon ein Foto von Kamy bekommen hatte sagte ich natürlich das ich gerne mit Ihr meine gebuchte Zeit verbringen würde woraufhin sie erstmal so ein Hmm-Gesicht machte (Ihr kennt das). Hab ihr dann versucht zu erklären das ich nicht verstehe warum noch eine andere DL hier sei, verstand Sie nicht so wirklich. Das hat mich dann doch stutzig gemacht und ich wollte nochmals den Service mit Ihr durchgehen, wusste Sie plötzlich nichts mehr von.:Smilie Denk 62:

Das war mein Stichwort, hab dann gesagt : "Ok, kein Problem ich gehe", und bin die Treppen wieder runter:Dash Kolob Girl: Mein Bauchgefühl hat mir einfach gesagt das wird nix und bin diesem dann gefolgt.

Würd mich aber sehr über eine 2te Meinung freuen wenn einer sich durchringt, da sie schon lecker ist und ich auch einem 2ten Versuch nicht abgeneigt wäre.

Oldschool, fickerwaf, Franzmann und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden