LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Lexi die Amateur-Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Luchs, 26. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Luchs

Luchs OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lexi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 47537331
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Unterklasse Motel
    Empfang/Kontakt: Durch Dl
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lexi die Amateur-Enttäuschung

Guten Tag liebe Leser,

Ich war vor einigen Tagen bei Lexi in Bielefeld.
    Hatte Lust auf eine junge private "Amateur" Dame. So wie sich ihre Anzeige liest dacht ich sie wäre dafür gut. Überwiegend, nach viel Lehrgeld, geh ich eigentlich nur zu Damen mit Berichten. Manchmal kann ichs aber nicht lassen und muss mal der erste sein der berichtet.

Kontaktaufnahme bei WA, einfach auf gutem Deutsch. Bin bzgl der Preise nichtmehr ganz sicher, aber Zk und Anal waren extra. Wurde dann zu einem billigen Motel in Bielefeld gelötst. Ein paar minuten gewartet und sie öffnete die Türe in schlabberpulli und leggins. Ihr dicker hintern gefiel mir und ich kam mit. Geldübergabe und buchte noch Zk. Ausgezogen wurde mir klar das sie nicht die auf den fotos ist, oder diese bilder sind locker 20kg her. Sie war schon zwischen normal und mollig, nicht so skinny wie auf den bildern. Intim schlecht rasiert, beine komplett stoppelig. Reiten wollte sie nicht, nur doggy und missio. Dabei war zk nie wirklich ein thema, außerdem hat sie ihren kopf immer weggedreht und ja.
    Alles in allem konnte ich nicht richtig weil sie naja halt. War alles ziemlich mies.

Bin dann abgehauen.

Grüße

Marc1606, Franzmann, tester und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden