LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Lucia, Stille Wasser sind tief

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder602, 26. September 2026 um 06:02 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelder602

Bielefelder602 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lucia ganz Neu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01791737612
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und neuwertig
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die DL
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Bisschen Deutsch und englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: DT, Küssen, OV bei ihr und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Eigentlich alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Deep Throat
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lucia, Stille Wasser sind tief​

Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Lucia, Kommunikation per WhatsApp war etwas schleppend da ich einige Zeit auf Antworten warten musste.
    Morgen einen Termin für Mittags gemacht und 30 min vorher bestätigen lassen hat aber geklappt. Angekommen an der Adresse musste ich 2-3 min warten bis mir geöffnet wurde.

An der Zimmertür öffnet mir eine hübsche Frau die Tür. Ich wurde herzlich begrüßt mit einer Umarmung und küssen. Sie ist für mich eher der Typ Mauerblümchen mit Sommersprossen. Deswegen auch der Titel Stille Wasser sind tief. Auf der Straße hätte ich Sie niemals als DL eingeschätzt. Sie hat einen schönen normalen weiblichen Körper wie auf den Fotos. Nur das Gesicht ist leicht gefiltert.

Bezahlt habe ich 100430 mit 2x kommen. Nachdem das geregelt war tasten wir uns im stehen ab. Wir küssten uns intensiv jedoch ohne Zunge. Für mich waren es aber mit die besten Küsse ohne Zunge die ich bis dato hatte. Ich leckte ihre Brüste und sie küsste mich am Hals. Dabei spielte ich an ihrer Pussy habe aber nicht versucht meine Finger reinzustecken.

Ich leckte mich aufs Bett und Sie begann zu Blasen. Sie saugte an einem Schwanz was mir ein sehr intensives Gefühl gegeben hat. Anschließend hielt Sie meinen Schwanz am Ansatz fest und schob ihn bis zum Anschlag in ihren Mund. Ich spürte sehr intensiv wie ich in ihren Rachen eingedrungen bin. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Sehr geil und eng. Leider war Sie nicht so ausdauernd beim Blasen und wollte schnell ficken. Ich beorderte Sie jedoch in die 69. ihr Pussy war neutral lecker und komplett sauber. Ich wurde so geil das ich Sie missionieren wollte. Sie machte etwas flutschi drauf was am Anfang etwas das Gefühl schlechter machte. Doch als es weg gerieben war wurde es sehr eng mit viel grip und ich bin küssend das erste Mal gekommen. Kurzes Kuscheln und etwas Smalltalk und die zweite Runde begann wieder mit Küssen und herrlichem Blasen. Ich leckte Sie anschließend während Sie auf dem Rücken lag und sie gab mir dabei positives Feedback mit festem händchenhalten, anspannen des Körpes und leichtem Stöhnen. Für die zweite Runde wurde kein flutschi benutze, was ein schönes intensives Erlebnis im Doggy war. Abschluss dann wieder in der Missio mit intensiven Küssen.

Angezogen mit Umarmung und Küsschen verabschiedet und zufrieden gegangen.

Eine schöne natürliche Frau von nebenan die echt gut Blasen kann und einem Freude macht. Leider nur bis Sonntag da. Rückkehr ungewiss

Superguru, Tim21018, Licker und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden