LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Mein erster Besuch bei einer DL in einem Hotelzimmer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mexic22, 2. Juli 2024 um 09:00 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mexic22

    mexic22 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    669

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Ann
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01778625426
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: ein wenig deutsch, englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 1h, mehrere Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Eier, saugen, lecken
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mein erster Besuch bei einer DL in einem Hotelzimmer

    Ann kenne ich nun schon länger, ein paar Besuche habe ich schon bei Ihr gehabt. Sie ist immer im Raum OWL unterwegs Löhne, Porta Westfalica, Minden und jetzt in Bielefeld.
    Da Bielefeld für mich quasi heimatnah ist, habe ich mir gestern über What`s App einen Termin gemacht. Sie schreibt in einwandfreiem deutsch(wahrscheinlich mit Übersetzungs Tool), spricht aber lieber englisch.
    Zu meiner Überraschung werkelt sie nicht in einer der typischen Thai Wohnungen mit Mamma Verwalterin wie sonst immer, sondern selbstständig in einem Hotelzimmer.

    Sie sendet die Adresse, kurz vor den Termin Hotelname und Etage.
    Ich bin positiv überrascht, ein neu erbautes Hotel, eines von diesen wo man mit Kreditkarte ohne Kontakt zur Rezeption einchecken kann.

    Am Eingang eine Familie, mehrere Handwerkerbullis, ich schließe mich einer Gruppe Handwerker an und gehe mit Ihnen zum Fahrstuhl, der Rezeptionist schaut nicht mal auf.
    Ein großes Hotel, wer da rein und raus geht ist Ihm egal.

    Auf der Etage angekommen, warte ich eine Minute auf den Flur, Ann öffnet eine der Zimmertüren und ruft mich herein.

    Dusche top, na klar ist ja ein neu gebautes Hotel.

    Ann hat gute Laune und berichtet das es Ihr erster Versuch ist (zunächst für 2 Tage) in einem Hotelzimmer zu arbeiten.

    "Wurde unterbrochen der eigentlicher Bericht folgt"
     
    JohnBoy, rostpickel, TheLuckyOne und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden