LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Simona leider gar nicht gut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Quickyquasselstrippe, 2. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Quickyquasselstrippe

Quickyquasselstrippe Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Simona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber (Hotel)
    Empfang/Kontakt: Kontakt per WA - Empfang war gut und nett
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Rumänisch oder Bulgarisch und gaanz wenig Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €180
    Positive Punkte: Sehr hübsch und ne tolle Teeny Figur
    Negative Punkte: Abspritzorientiert und abgemachter Service wird nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Simona leider gar nicht gut

Geblendet von den Fotos habe ich am Samstag Simona besucht. Der Kontakt über WhatsApp war ok, sie spricht und schreibt nicht so gut Deutsch. Das Alter passt, sie hat eine sehr schöne Figur und perfekte Brüste denke so C Cup. Ausgemacht waren 150 für 1 Stunde mit 2x kommen und küssen. Sie machte sehr schön gekleidet die Tür auf, hatte ein Sporttop eine Leggins und eine sexy kurze Daunenjacke an. Perfekt dachte ich mir.
    Geblendet von der Schönheit habe ich das Geld übergeben und probiert sie zu küssen als sie noch angezogen war. Und ab dann ging’s bergab. Küssen kostet 30 extra. Ich gezahlt und mich hingelegt. Wollte das sie das Outfit anlässt. Wollte sie nicht. Küssen wollte sie auch nicht oft nur so 10 kleine Küsschen auf den Mund ohne Zunge. Ich wollte die ganze Stunde ausnutzen und habe nach kuscheln und streicheln und fingern gefragt was sie verneinte weil ich vögeln sollte. Also hat sie kurz und schnell angewichst dann hat sich hingelegt und ich bin nach 3 Minuten gekommen. Als ich mich auf die nächste Runde einstellen wollte sagte sie das nur 1x kommen in einer Stunde drin wäre. Ich zeigte ihr den chatverlauf vergebens. Sie wurde dann ganz schnell mit dem Anziehen und rausbegleiten.
    Die „Manager“ sind ja im Haus sodass ich keinen Ärger machen wollte und bin gefahren.
    Also Fakt ist das Mann sich lieber einen runterholen sollte als diesen optikfick zu buchen.

Sie hat natürlich mehrere Anzeigen gleichzeitig geschaltet.

Also lasst die Finger von ihr.

transporter73, Fiedel, Liko und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden