LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Skinny 25 Jährige

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mr.Unchained, 3. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mr.Unchained

Mr.Unchained Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Zuzy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01515 2912598
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: PRIVAT
    Ambiente: War alles inordnung
    Empfang/Kontakt: Über WhatsApp
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj lecken Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Preis
    Negative Punkte: Ihre Hand oft am Gummi
    Besonderheiten: lockere Frau
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Skinny 25 Jährige

Guten Abend Leute lag auf dem Sofa mit langeweile surfte bisschen auf Markt rum und sah die besagte skinny dunkelhaarige dachte mir schreib sie mal an... sie antwortete schnell mit ihrer Preisliste ich war überrascht da es relativ günstig war.Termin ausgemacht war alles unkompliziert wollte aber vorher noch ein Foto von ihrem Gesicht sehen da schrieb sie komm vorbei und guck dachte mir gehen kann ich immer noch falls sie mir nicht gefällt. Angekommen nach 10 min und einer Kippe schrieb sie mich an ob ich da wäre ich antwortete und sie meinte wenn ich im Hotel drinne bin soll ich ihr schreiben dann schrieb sie die Etage und Zimmer Nr ich dahin sie wartete schon mit offener Tür habe sie kurz analysiert und bin geblieben wurde freundlich begrüßt habe ihr 2 Küsschen auf die Wangen gegeben service besprochen Bezahlt 504030 plus 10er für ein Extra ich fragte sie noch ob sie etwas nicht mag damit ich bescheid weiß und die Stimmung die wir aufgebaut haben nicht kaputt geht sie meinte nicht in den Mund Spritzen und ihre Brüste nicht anfassen da sie stillt. Sie wollte das ich mich Frisch mache ab ins Bad kurz untenrum gewaschen kurzen smalltalk gehalten und dann ab aufs Bett sie hat normal geblasen für mein Geschmack bisschen zu soft und nicht Tief aber hat gereicht um mein Bestes Stück aufzuwecken. Sie wollte danach direkt loslegen aber hatte Lust ihre pussy zu lecken das tat ich dann auch es gefiel ihr aber ihr kennt das manche wollen kein Orgasmus also musste ich kurz vorher abbrechen nicht schlimm Pussy war sauber und Lecker. In der Missio losgelegt nach kurzer Zeit wollte ich besser zustoßen habe darauf hin ein Kissen unter ihren Po gelegt jetzt ist es besser Plus bessere Sicht sie ist echt skinny ist zwar nicht so meins aber war schon geil anzusehen sie hatte nach einiger zeit ihre hand am gummi um quasi abzusichern das da nix passiert aber bin nicht von gestern er ist ihr zu Dick gewesen habe trotzdem gut gedrückt grip war aufjedenfall da. Wollte jetzt die Stellung wechseln also ab in die Doggy und ihren kleinen Po gut festgehalten und ordentlich von hinten Gedrückt bis ich fertig war leider nicht ganz auszucken lassen Fazit: Sie ist sehr Nett locker drauf Preis war gut Bj war ok aber nix besonderes der Sex war auch okay außer das mit ihrer Hand beim Gummi um Abstand zu halten und das nicht ganz auszucken lassen ansonsten Optisch ist sie völlig inordnung für die Preisklasse und um die Späte Zeit war es völlig okay .... ... ........... ... ... ..... .................. ... ..... .... .... .......... ............ ..... ... ..... .. ... ..... .. ... ...... ....... ... .... .... .... .... ... ... ..... ...... ......... ..... ...... ...... .... ...... ... ..... ... .... ... .... .. ..... ... ..... .... .... ......... ........ .. ......... ......... .... ... ..... .. .... .... .....

John5000, Lumpi, Laufi441 und 23 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden