LivingRoom

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - TS Leyla

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Awp696, 10. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Awp696

    Awp696 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Leyla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente: Die Location war ein Motel. Alles sauber, ein bisschen unordentlich das Zimmer aber nichts dramatisches
    Nationalität: Nicht sicher aber geht in Südländische Richtung
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Oral, Anal, HJ, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Einfache Verständigung, diskretes Ort, sympathisches DL
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Leyla

    Habe spontan entschlossen Leyla zu besuchen. Kurz 2-3 Nachrichten über WA ausgetauscht und mich dann auf den Weg gemacht.
    Angekommen wurde ich empfangen mit der Bitte mich direkt auszuziehen welchem ich nachkam. Kurz über das finanzielle gesprochen, 30480 und schon ging es los.

    Ohne Hemmungen fing Leyla an mir einen zu blasen während ich sie dabei abgreifen konnte und zu ertasten was sie in der Hose hat.
    Während ich den BJ genoss fing ich bereits an ihre Eier zu massieren was der DL gefiel.
    Nach kurzen Stellungswechsel war ich dran mit Blasen. Kurz den Tanga zur Seite gezogen und da war auch schon das rasierte und beschnittene Prachtexemplar. Circa 3x13 also nichts überdurchschnittlich großes.
    Sie wurde auch schnell hart und stöhnte erregt beim Bj.
    Nach etwaigen verwöhnungen für die DL gab es noch ein paar ZK.
    Nach kurzer Absprache fand ich heraus das die Dame passiv bei AV ist was dem ganzen aber kein Abbruch tat also nahm ich sie dann problemlos Doggy. Körperhygiene hier 1A.
    Kurz vor Ende wurde ich dann nochmal geblasen und der Höhepunkt wurde dann per HJ gemacht.
    Ich konnte mich im Bad frisch machen sowie mich in Ruhe ankleiden und unauffällig die Location verlassen.
    Zu guter letzt kann ich nur sagen die Dienste die Leyla anbietet ihr Geld wert sind und ich jeder Zeit wieder zu ihr gehen würde!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden