LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Vanessa geht doch wenn man weiß wie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Quickyquasselstrippe, 28. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Quickyquasselstrippe

Quickyquasselstrippe Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Relativ sauber, kein frisches Bettlaken
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Bisschen deutsch- reicht aber
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Keine Extras gebucht
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Hat nicht wirklich rumgezickt
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vanessa geht doch wenn man weiß wie

Moin
    War gestern in dem altbekannten Ambiente wo mehrere Osteuropäische Damen arbeiten.
    Uhrzeit per WA ausgemacht hingefahren und mich gemeldet.
    Vor der Tür kurz mit Simona diskutiert ( wie zickig sie gestern wieder war) und dann kam auch schon die Vanessa/Eli oder wie sie sonst noch heißt.
    Etwas kleiner als von den Bildern erwartet, nicht perfekt gestylt wie auf den Bildern aber sehr hübsch, jung und ein freundliches Gesicht.
    Hoch aufs Zimmer, noch einen Hotelgast übern Weg gelaufen und dann die 50420 Variante gebucht. Ich kam schon Entsafter an, Sodas ich mich entspannen konnte. Ging mit Handeinsatz los, ich konnte sie abgreifen. Blowi und GV mit Schutz. Sie bläst sehr gut. Erst hat sie mich geritten dann Missionar dann habe ich sie schön geleckt was ihr gefiel. Die Nippel sind etwas länger was man beim Saugen spürt. Danach hat sie mich bis zum Abschluss geritten. Ker ist die Eng. Die scheint irgendwie ne Anspannungstechnik beim Reiten anzuwenden- ziemlich gut. Sie mich langsam auszucken lassen in ihr und dann sauber machen und fertig.
    Alles in allem auf jeden Fall in Ordnung wenn man davon absieht irgendwas GF6 mäßiges zu bekommen wo liebe und Zuneigung gespielt wird.
    Also vorher entsaften dann 50420 und gut ist.
    Hat Spaß gemacht.

Marc1606, thorsti, fickerwaf und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden