LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Hotelbesuch - Zierliche Mina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von justin_2381, 21. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. justin_2381

justin_2381 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer sehr klein, aber ansonsten ok.
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert und freundlich.
    Nationalität: Deutsch-Türkisch
    Sprache: Deutsch mit schwäbischem Akzent
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV beidseitig, GV, ZK, Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr freundlich, anschmiegsam, zärtliche Zungenküsse..
    Negative Punkte: Kleines, etwas chaotisches Zimmer / Zeit nicht ganz eingehalten / noch etwas unsicher.
    Besonderheiten: Neu im Gewerbe
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Zierliche Mina

Der Kontakt über Markt.de verlief unkompliziert und freundlich. Schnell hatten wir eine Verabredung für den selben Abend, aber so, dass noch genügend Zeit war, zu duschen.
    Ort des Treffens war ein Hotel, in dem Mina aber nur kurzfristig eingecheckt ist. Sie kommt aus Süddeutschland und plant in Bielefeld bleiben zu wollen.
    Ich wurde pünktlich und freundlich mit einem Kuss auf den Mund begrüßt und in ihr Zimmer geleitet. Dort dann erstmal Zungenküsse im Stehen. Nach dem Regeln des Finanziellen zogen wir beide uns dann aus. Geduscht waren wir beide bereit. Bad ist aber vorhanden.
    Nach weiteren Küssen ging es aufs Bett. Dort engumschlungen weiter Küssen und Kuscheln. Sie war echt bemüht und sehr zärtlich. Habe dann mit Küssen ihren Körper erkundet. Ihre Haut ist sehr zart und weich. Sie ist wirklich sehr skinny und hat eine A-Oberweite, wenn überhaupt. Aber ich mag das, insofern alles ok.
    Nachdem ich sie dann verwöhnen durfte (sie hat frisch und neutral geschmeckt) hat sie sich revanchiert, zunächst mit der Hand, nach Gummierung dann auch mit dem Mund. Hier merkt man, dass sie wirklich neu im Gewerbe ist und das wirklich noch nicht lange macht und noch etwas unsicher ist. Aber sie war immer bemüht, hat nach meiner Bitte dann fester und auch tiefer geblasen. Zwischendurch immer zärtliche Küsse.
    Nach einiger Zeit hat sie sich auf mich gesetzt und angefangen, mich zu reiten. Ich hab sie dann zu mir runter gezogen, sodass ich das Tempo bestimmen konnte. Irgendwann kam ich dann zum Höhepunkt, den sie mit einem Lächeln und einem Zungenkuss quittierte.
    Nachdem ich kurz unter der Dusche war, konnte ich noch eine Massage genießen (wobei sie hier auch noch etwas Lernbedarf hat und Öl verwenden sollte). Aber sie war wirklich sehr bemüht und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Als der Pizzabote dann irgendwann anrief (und wohl etwas schneller als gedacht da war) und sie runter musste, zog ich mich dann aber auch bereitwillig an. Es wären zwar noch 20min übrig gewesen, aber für eine zweite Runde war ich eh zu müde vom Tag. Insofern war es für mich okay. Beim nächsten mal würde ich aber nochmal mehr drauf achten, dass die Zeit eingehalten wird, und ich würde sie ein bisschen mehr führen.
    Insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden und hatte ein schönes Treffen mit einer sehr hübschen, anschmiegsamen und freundlichen Persönlichkeit. Und ihr scheint es auch gefallen zu haben.
    Seid auf jeden Fall freundlich und respektvoll zu ihr.

Stefan_OWL, elmo, Lumpi und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden