LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld-Jöllenbeck Maya Privatwohnung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Frageo, 27. Juni 2024 um 18:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Frageo

    Frageo OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    262
    Hallo, war heute bei Maya.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das letzte Mal habe ich sie noch in der alt bekannten Adresse in Herford besucht, also schon 3-4 Jahre her. Maya ist sehr serviceorientiert und sehr witzig. Wir hatten sehr angenehme 30480. Sie gab mir zuerst eine Entspannungsmassage und danach einen Blowjob, der ich so sehr an ihr schätze. Danach in Missio, leider war es sehr schnell geschehen aufgrund der hervorragenden Vorarbeit. Dennoch ist Maya aber nicht abspritzorientiet. Ich hätte früher handeln müssen, aber ich wollte diesen geilen Blowjob nicht stoppen. Maya fragte dann irgendwann selber nach, ob sie wirklich weiter machen solle. Erst dann reagierte ich. Ich bin froh, dass ich Maya wieder gefunden haben. Hatte sie leider aus den Augen verloren gehabt. Die nächste Session wird hoffentlich bald folgen.
     
    Ollip71, Norbie, thorsti und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden