LivingRoom

Bericht Bielefeld, Jöllenbeck - Terminwohnung - Thai Maya

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von 123yandm, 29. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123yandm

    123yandm Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    388

    Stadt: Bielefeld, Jöllenbeck
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-51170435
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Thai, English
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, OV, GV, Prostate Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Ort
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Maya

    Ich war Samstag bei Thai Maya, in Bielefeld, Jöllenbeck
    Der Ortschaft, wo sie wohnt, ist nicht grade einladend ☹
    Angerufen ob sie frei ist und dann ca. 20 Minuten später gewahrt sie mir Einlass.

    Maya ist ein par Jahre älter als die Bilder auf Ladies aber es hält sich in Rahmen.
    150 4 60 überreicht und wir startenden mit einer Massage, naja, mehr Streicheln mit Öl.

    Nach ca. 25 Min habe ich mich umgedreht und sie fing an zu Blasen was gar nicht so schlecht war. Ich habe sie auf mein Gesicht gezogen und ausgiebig geleckt.
    Dann weiter mit Blasen aber in der 69 Position.
    Maya druckte ihr Pussy immer starker an meinen Mund und Gesicht bis sie anfing zu zucken und meinte sie wäre gekommen. Ob ich das Glauben soll, weiß ich nicht aber wenn nicht, was es wenigstens ein sehr Nette luge.

    Dann weiter mit GV die ich nach einer Weile abgebrochen habe, da ich besser entweder mit OV bzw. ein Handjob komme.
    Waren des OV habe ich regelrecht ihr Mund gefickt, was mit sehr gefallen hat und sie hat sich nicht beschwert.

    Nacht Abschluss gereinigt und eine weile über Buddha und die Welt gesprochen, bevor ich Duschen gegangen bin.

    Nach gut eine Stunde saß ich wieder im Auto.

    Negative ist die Gegend, Leich zwielichtig, wenn ihr versteht, was ich meine
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden