LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Julia, Achtung bitte... Abzocke, damals in Bielefeld jetzt in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Kakaich, 30. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kakaich

    Kakaich Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. September 2021
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    136

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Keine Dusche! Dreckig! Bett kaputt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: RumBul
    Sprache: Deutsch 30%
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Bilder passen nicht. Freundin wollte sich aufdrängen. Keine ZK möglich.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Julia, Achtung bitte... Abzocke, damals in Bielefeld jetzt in Osnabrück

    Hi. Ich war vor ein paar Wochen bei Julia in Bielefeld. Ich erinner mich genau an diese Bilder. Jetzt ist sie in Osnabrück unterwegs. Ich muss euch warnen.

    Ich kam an und dachte es mir nach dem Tür öffnen schon... Das ist sie nicht.
    Buuuummmm erster Schock sie hat 20-30 Kilo mehr auf der Hüfte.
    Ok sachte ich mir, für 50 Euro halbe Stunde mit blasen, lecken, ZK und GV mach ich es trotzdem... Gesicht ist eher eine 2/10 aber ich hatte mega Druck..

    Also rein ins Zimmer. Geld übergeben und ich will mit ihr zusammen duschen. Das war vorab via WhatsApp vereinbart. Nixda. Keine Dusche sagt sie. Pinkeln gehen dürfte ich aber vorher. Juhu (lange Anfahrt).

    Dann auf dem Weg zurück ins Zimmer kam eine weitere Frau und wollte einen 3er vorschlagen. Sie sah noch schlimmer aus als die Hexe von Hensel und Grätel. Ich lehnte ab.

    Im Zimmer: Im Stand dann erkundet... Hihi hier, kalt da... Ich denke nur so scheisse 50 Euro verbrannt.. Küssen ging sowieso nicht und mir war auch nicht mehr so danach.
    Ich sollte nach 30 Sekunden fummeln aufs Bett. Sie macht Conti drauf und los geht's. Blasen mit Zähne.. Kacke denk ich.

    Nach 2 Minuten wo ich zwar nicht 69 durfte aber fingern war erlaubt. Sattelt sie ohne Flutschi auf. Das war ok eher so 7/10 gefiel mir. Weil ich so Druck hatte bat ich sie nochmal zu blasen weil ich sonst kommen würd. Das hat sie auch gemacht. Es sind 5 Minuten auf dem Bett vergangen.
    Sie bläst und ich Pack wieder 1-2-3 Finger rein. Nach 1 weiteren Minute bat ich sie nicht so schnell zu machen, ich wollte ja länger aushalten.. Dann hat die Frau härter und fester geblasen und ich bin gekommen. Schade nach nur 6 Minuten.

    Sie reicht mir Tücher und verschwand.
    Da duschen ja nicht ging, zog ich mich an. Sie kam angezogen zurück. Und ich war nach insgesamt 12-13 Minuten wieder draußen.

    Da die Bilder nicht passen und ihr Gesicht auch nicht so geil ist, denke ich mal ihr wisst das es keine Wiederholung geben wird.

    Das ist alles jetzt so 3 Monate her und ich war damals hier noch nicht angemeldet. Daher jetzt erst mein Bericht.

    Also bildet euch selbst eine Meinung aber ich hab aus meiner Sicht gewarnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    mars_01, leonhard, Stanley und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden