LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Jung, sexy und sympathisch !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 1. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Bielefeld
    Name DL: LyaMiller
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr ordentlich - sauber
    Empfang/Kontakt: sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6, OV,GV,ZK,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: attraktive junge Frau - feinster GF6, geiler OV+GV, schöne ZK
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: jugendlich + erfrischend natürlich + sexy + Ihre Angaben stimmen zu 100% !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jung, sexy und sympathisch !

Hallo allerseits

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hatte letztes Wochenende ein spontanes Date mit Lya vereinbart.
    Kontaktaufnahme per WA problemlos und für den späten Abend das Date vereinbart.

Eigentlich nicht meine Art, bei einer Anzeige mit rel. wenig Infos und 0,0 Erfahrungsberichten so in ein Date zu starten,...aber ihr Profil hat mich einfach gereizt.. kurz angeschrieben, Sympathie war da... Bild getauscht auf WA und dann bekam ich eins von ihr - Hammer ! Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.…. Sollte mich mein Bauchgefühl nicht trügen und das Bild aktuell sein, wäre das ein süsser Volltreffer !

Frisch geduscht pünktlich dort eingetroffen. Empfangen in einer privaten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wurde ich in einem figurbetontem Outfit - was für ein Anblick .
    Lya´s Angaben stimmen exakt, v.a. die kurvigen 78 kg und ihre geilen D Natur Titten waren genau das , was ich mir auch erhofft hatte.

Sie ist trotz ihres jugendlichen Alters eine sexuell erfahren junge Dame, die einfach Naturgeil ist und den SEX liebt ! Unbekümmert... absolut natürlich und sympathisch - richtige geile Naturtitten - tolles Lächeln - einfach sexy !!!

Zunächst gegenseitiges Erkunden im Stehen, dann im Liegen - Streicheln und gefühlvolle, sinnliche Körperküssen abwechselnd mit langen und intensiven ZK – wow.
    Dann ihre geilen Titten schön bearbeitet, mal sanft und mal härter liebkost und massiert..
    Lecken bei sich mag sie leider nicht - ok akzeptiert.

Dann begann sie ihre Talenten auszuspielen …

Sehr intensives und geiles Blaskonzert - in allen Variationen , mal langsam und schneller, dann tief und feucht , zeitweise mit diesem lasziven geilen Blick… das muss man(n) erlebt haben !
    Volle Konzentration meinerseits….um nicht vorzeitig…..

Etwas Handarbeit unterstützt ihren gierigen Mund, ihre Zunge und Lippen bescheren dir ein traumhaftes Gefühl an deinem Schwanz….

Während dessen wechselt sie mehrfach die Position, lies sich auch streicheln, etwas fingern und genoss meine Liebkosungen .

Dann aufsatteln lassen und zunächst die Reiterposition genießen …. Sie ging voll mit und ich konnte sie von unten schön stoßen, dann Wechsel in die Misso, ZK und Verwöhnen der Brüste incl.,
    Beine über die Schulter und weiter stossen, aber der Höhepunkt wartete ja noch….Doggy mit einem tollen Blick auf ihren geilen Po, an dem Mann sich schön festhalten kann !

Doggy liebt sie …das hat sie gerne auch härter , hält gut dagegen und man darf Po Klapsen und Haare ziehen....

…..schließlich gab es kein Halten mehr und ich durfte abspritzen und das Gummi füllen…: Happy Abschluss

Alles ohne Zeitdruck .
    Anschließend noch etwas gekuschelt und netter Smalltalk dabei … und dann ... ... .......... ... ... ...... ..... .. .... .
    .
    ..... ............ ... .... ..... ........ . ........... .
    .
    ....... .... .......... . .... ............ .

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden