LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Jung und Fresh Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Dennisneufeld258, 12. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dennisneufeld258

Dennisneufeld258 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Nicht erfragt
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Geht in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch Dame selbst
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: GV BJ ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nett und bemüht, 2 x abspritzen kein Problem, Doggystyle, WhatsApp
    Negative Punkte: Gefickt wurde auf dem Sofa, welches mit Decken bedeckt war
    Besonderheiten: Dicker Arsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jung und Fresh Bielefeld

Hallo liebe Stechergemeinde,

da ich hier schon länger nur stiller Mitleser bin, wollte ich nun auch mal was produktives zu diesem Forum beitragen.

Ich war am Donnerstag bei der oben verlinkten Dame in Bielefeld Heepen in einer Privatwohnung, welche wohl einem Freund gehört.

Der Kontakt im Vorfeld per WhatsApp war so mit der Beste den ich je hatte.
    Schreiben und einen dabei heiß machen kann sie.
    Nach ewigem hin und her dann schließlich einen Termin für 18 Uhr ausgemacht und hingefahren.
    Parken kann man ganz unproblematisch auf einem Einzelhandelsparkplatz.

Der Empfang war herzlich und nett, die vorher verschickten Bilder stimmen mit der Realität überein, nur der Ass war noch größer als gedacht.
    Die Wohnung an sich ist auch nicht die beste, ziemlich unaufgeräumt aber OK.
    Nach anfänglichem Smalltalk und einem Glas Wasser fing sie sehr gefühlvoll und langsam an zu Blasen, was sie überdurchschnittlich gut beherrscht.
    Dabei schön den dicken Arsch abgetastet und ihre Pussy gefingert, was ihr hörbar gefiel.
    Ihre Pussy an sich ist wirklich schön anzusehen, alles rasiert und schön geformte Schamlippen.
    Anschließend wollte ich diese schöne Pussy endlich ficken, also ab in die Missio und eingelocht.
    Während der Fickerei gab es immer wieder Zungenküsse und glaubhaftes Gestöhne von ihr.
    Nach nicht allzulanger Zeit dann das Gummi gefüllt und den Schwanz von ihr säubern lassen.

Nach etwas Smalltalk wollte ich zur Runde 2 übergehen, was sie wohlwollend mitmachte.
    Also erneutes gefühlvolles Blasen und anschließendes einlochen in der Missio.
    Als ich sie so in ihre engen muschi fickte hätte ich schon fast abspritzen können, dachte aber dann noch an ihren dicken Arsch und sagte ihr ich wolle sie noch von hinten ficken.

Auch das war kein Problem ihrerseits, sie sich also umgedreht und dann im Doggystyle weiter gefickt.
    Diese Arsch machte nun richtig geil, ich fing an sie härter und tiefer zu stoßen bis ich tief in ihr das Gummi füllte.

Fazit: Ein geiler fick mit einer dickärschigen Dame mit einer schönen Pussy, wer auf große Ärsche steht wird bei ihr viel Spass haben.
    Sie ist eine wirklich sehr nette, alles was abgemacht wurde, wurde zu 100 Prozent eingehalten.
    Behandelt sie gut!

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
    Lawjoe, terraowl, thorsti und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden