LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Katja unvergessen - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Franzose, 20. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Franzose

Der Franzose Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Katja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01577 8686330
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles recht neu und sauber
    Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp, genaue Adresse wurde erst nach Foto der Straße übermittelt
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch, kein Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz., GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles tiptop sauber, sehr griffiger, fester Körper
    Negative Punkte: Nur zaghafte Küsse
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Katja unvergessen - Bielefeld

Hallo zusammen,

nachdem ich am Dienstag etwas "erfolglos" bei Viktoria war, sollte es heute eine andere DL sein. Zuerst wollte ich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber die war nicht frei, weshalb ich bei Katja gelandet bin.
    Die Bilder und das angegebene Alter treffen gut zu. Katja ist kräftig, aber nicht dick. An ihr ist alles schön fest und die Naturbrüste sind schön anzuschauen und anzufassen...

Dazu gleich mehr.

Die Terminvergabe klappte dank der deutschsprachigen Assistenz problemlos per WhatsApp. Als Anschrift wurde zuerst nur die Straße genannt. Dort angekommen dürfte ich noch kurz ein Foto vom Straßenschild schicken und habe dann die Hausnummer bekommen. Das Mehrparteienhaus in Nähe zum Bahnhof ist komplett durchsaniert und vor Ort ist alles tiptop ordentlich und sauber. Fußläufig Parken war kostenlos.

Bei Katja angekommen haben wir kurz das finanzielle geklärt. Sie ruft 80430 auf.

Nach kurzem Erfrischen ging es ab aufs gemütliche Lotterbett. Sie hat sich erstmal mit der Hand am kleinen Franzosen zu schaffen gemacht. Dabei ließ sie sich überall gut abgreifen. Am liebsten hält Sie einem ihre gut knetbare Oberweite hin. Die Nippel werden beim Küssen und Saugen daran schön fest. Auch Ihre Muschi hat sie sich ein wenig fingern lassen. Dabei war auch immer recht viel Hand im Spiel, was ich nicht so gern mag. Da der kleine Franzose trotzdem schnell groß und hart dabei geworden ist, kam zügig die Tüte drüber und es wurde aufgesattelt. Flutschi gab es nicht und man konnte sie sehr gut spüren. Während des Ritts habe ich mir abwechselnd ihren strammen Hintern gepackt und an ihren Eutern gespielt. Küsse gab es nur zaghaft, obwohl ihre Assistenz diese zuvor auch mit Zunge beworben hatte. Der Ritt war jedenfalls so anregend, dass ich nach einer Weile die Tüte schön gefüllt habe. Danach ist sie auch nicht gleich aufgesprungen sondern hat ihr Becken noch ein wenig gekreist.

Also alles in Allem eine solide Nummer, aber wegen der fehlenden ZK und dem eher handzösisch statt des bezahlten Premium-Blowjobs nur eine 6 von 10 mit entsprechendem Wiedwrholungsfaktor von 60%.

Einen schönen Abend noch!

Euer Franzose

undercover, Franzmann, romanus und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden