LivingRoom

Bericht Bielefeld - Klinikbehandlung - Frau Dr. Juline im Institut Bizarre

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Hardy99, 28. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hardy99

    Hardy99 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Bielefeld
    Fetisch: Klinikbehandlung
    Name DL: Frau Dr. Juline
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Klinik
    Zeit: 2 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: Netter Kontakt, sehr freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Klinikbehandlung bei Frau Dr. Juline im Institut Bizarre

    Hallo zusammen, endlich hat sich für mich ein Zeitfenster ergeben und ich konnte Frau Dr. Juline in der letzten Woche besuchen. Gebucht hatte ich zwei Stunden und wurde nett empfangen. Im Vorfeld ausführliches Gespräch über meine Wünsche, dann ging ins sehr saubere Bad. Der Klinikraum war eher ein Abstellraum mit Gynstuhl. Frau Dr Juline ist sehr nett und bemüht, aber der Funke sprang nicht wirklich rüber. Sie hat sich an vieles gehalten, aber auch immer wieder gesagt, dass sie dies und das beim nächsten Mal machen würde und ich musste mich öfter entscheiden, was ich wollte. War eine schöne Zeit, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Wiederholungsfaktor: mal sehen. Hab jetzt erst mal wieder einen Termin bei Lady Sandra in Paderborn gebucht.
    Viele Grüße
    Hardy 99
     
    tell, leonhard und DerVanu gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden