LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Korina die Schönheit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von K65H, 2. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. K65H

K65H Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Korina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich, guter Duft
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Vermutlich Russisch
    Sprache: Russisch, Italienisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV/OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr hübsch, freundlich
    Negative Punkte: Sie kann weder Deutsch noch Englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Korina die Schönheit

Ich habe kürzlich Korina besucht, die bei markt inseriert (natürlich Corona-konform).

Ich hatte Sie im Vorfeld geben das Outfit von einem Ihrer Bilder zu tragen, und so wurde ich dann auch empfangen. Was für eine hübsche und liebe Person mit einem tollen Lächeln!

Im Flur gab es schonmal einen Klaps auf meinen Po, das erlebt man auch nicht alle Tage...

Angekommen in Wohnzimmer hat sie mich dann obenrum frei gemacht und immerwieder an meinen Nippel geknabbert. Währenddessen gingen meine Hände natürlich auch auf Wanderschaft...
    Das Gummi hat Sie vor mir knieend mit dem Mund übergezogen, und tief und hart ohne Handeinsatz geblasen.

Nach ein paar Minuten hat Sie sich dann aufs Bett gelegt und die Beine schön weit geöffnet, dass ich sie erstmal schön fingern und lecken konnte. Währen des Fingerns hat sie sich dann in Doggy gedreht, so dass ich dann von hinten einlochen konnte. Nach einer Weile haben wir in die Missio gewechselt, der Anblick in beiden Positionen war ein Traum, und schön eng ist sie auch noch!
    Nachdem die Nachkommen im Gummi gelandet waren, hat sie kurz auszucken lassen, anschließend kurz säubern und mit einem Abschiedskuss der von ihr ausging auf den Nachhauseweg gemacht.

Bezahlt habe ich 80€, vereinbart waren 30min. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, war wohl nach 20min draußen, wobei sie allerdings keinen Stress geschoben hat. Die 30min hätte ich wohl voll nutzen können, wenn die Nachkommen nicht schon so zügig ans Tageslicht gewollt hätten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden