LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Kurzes intensives Treffen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BielefelderJunge84, 3. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BielefelderJunge84

    BielefelderJunge84 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Anastasiiaaa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauberes Zimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ost-europäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Freundlich, direkt, gepflegt
    Negative Punkte: ständig am Handy - 3 Stück vorhanden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kurzes intensives Treffen

    Hallo zusammen,

    für meinen ersten Bericht habe ich mir die gute Anastasia ausgesucht.

    Über KM gesucht, dort einige positive Berichte gelesen und nicht abschrecken lassen von den wenigen negativen. Telefonischer Kontakt hat super schnell geklappt. Das obligatorische "Schatzi" am Telefon auch ignoriert, da die Stimme freundlich und nett war. Negativ war nur, dass im Hintergrund ein TV laut lief und ich mir anhören dürfte, sie würde kein Wort von mir verstehen ( und ich habe in einer absolut leisen Umgebung gesprochen) ... egal.

    Sie nennt eine Hausnummer in der Bielefelder Altstadt, die zu einem Gymnasium nahe der Kunsthalle gehört. Sie würde dann, wenn ich angekommen sei, den genauen Treffpunkt bekannt geben. Gesagt getan, angerufen und dann mitgeteilt bekommen, dass man in eine nahes Hotel kommen soll. Auch das umgesetzt.... und mir öffnete eine splitterfaser nackte wunderschöne junge Dame mit süßem Gesicht, offenen, leicht hochgesteckten Haaren und einer knackigen Kehrseite. Feste, B-Cup Brüste..

    Als ich aus dem Staunen wieder heraus war, stellte ich fest, dass sie am telefonieren war, mir mit einer Hand schon den Weg auf das breite Bett im Zimmer wies und ruhig mit einem Stecherkollegen die Details seines Treffens abstimmte. Etwas nervig, aber es ging schnell, ich habe mich in der Zeit ausgezogen und aufs Bett gelegt.

    Als sie fertig war, nuschelte sie ein "entschuldigung Schatzi" und fing ohne weitere Fragen sofort mit einem ausgiebigen und intensiven Blaskonzert an. Dabei einiger Handeinsatz, aber sehr feucht und tiefe Züge. Gefiel mir sehr gut. Habe sie dabei an ihrem wirklich knackigen Arsch abgegriffen und ihre Brüste massiert, was sie mit einem deutlichen Stöhnen quittierte.

    Ich lies sie sodann aufsitzen und sie begann sofort mit wildem Gereite.. aber das hatte sie nicht so richtig drauf. Sie war zu steif in der Hüfte, um wirklich von einem guten Ritt zu sprechen. Nachdem ich sie von unten immer härter gestoßen hatte, und sie dabei immer lauter wurde, habe ich sie auf die Knie umgedreht.. sie streckte mir ihren Arsch hoch entgegen.. und ich konnte endlich komplett und hart in sie kolben. Das ließ sie sofort etwas spitzer und höher Stöhnen. Sie hielt gut dagegen und war gut dabei.

    Da ich es darauf angelegt habe, sie mit aller Kraft und schnell zu kolben, kam nach 10 Minuten was kommen musste und ich machte das Gummi voll.

    Etwas wackelig auf den Beinen, aber sehr befriedigt bin ich von dannen gezogen.

    Einziger Kritikpunkt: Sie ist sehr abschlussorientiert und es nervt wirklich, dass die drei (!) Handys im Zimmer kontinuierlich klingeln. Sie ist echt ausgebucht!

    Sie kündigte an, nun bald nach Süddeutschland zu reisen. Will aber ... ..... .... ....... ....... .......
     
    marcLIP, für_dich, saftschwanz und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden