LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Laichzeit: Sofia in der B38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FrankyX, 11. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FrankyX

FrankyX Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Brönninghauser Str. 38b
    Ambiente: Hat mich an alte WG Zeiten erinnert.
    Empfang/Kontakt: Nett, durch Sofia
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, toller Körper, sieht sehr gut aus
    Negative Punkte: Redet etwas viel, Zeit nur grade so eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Laichzeit: Sofia in der B38b

So, ich habs endlich geschafft, ein Date mit Sofia hin zu bekommen. Irgendwie hatte ich schon seit Wochen vor, sie zu treffen aber leider kam immer etwas dazwischen. Sei es ne Sommergrippe oder Termine. Der Umstand, dass ihr mir empfohlen habt, bei einem Wohungsclub vorher anzurufen, hat es nicht leichter gemacht. Anyway: heute war es soweit und ich hatte Glück: Später hat sie mir dann noch erzählt, dass sie eigentlich schon am letzten Wochenende abreisen wollte, nun aber wohl spätestens nächsten Sonntag wirklich nach Paderborn aufbricht. Dort wird sie dann noch für ein paar Wochen arbeiten und dann gehts erstmal in Urlaub. Es war also so ziemlich die letzte Gelegenheit, sie noch kennenzulernen.

Da ich gegen Mittag eine knappe Stunde Zeit hatte, habe ich zum Telefon gegriffen und Sofia brav angerufen. Meine Frage, ob auch sie Zeit hätte, hat sie zum Glück bejaht und so stand ich ein halbe Stunde später vor der Haustür der Brönninghauser Str. 38b. Von außen wirkt das Gebäude schon recht improvisiert. Klingeln mit Bildern der Damen zieren die Hausfront und nach Auswahl der richtigen wurde kurz darauf der Summer betätigt, so dass ich eintreten konnte. Auch hier zierten selbstgemalte Papp-Plakate die Wände und der einzige offene Durchgang führte laut Plakat zu einer anderen Dame also blieb mir nur die Treppe, die ich dann auch flugs erklamm um vor einer neuen Tür zu landen. Diese wurde mir aber bevor ich klopfen oder klingeln konnte von Sofia geöffnet.

Sofia hat sich gleich erstmal für ihr Outfit und die Haare entschuldigt, da sie grade vom Einkaufen gekommen wäre. Gut, ich hatte mich ne halbe Stunde vorher angekündigt, sie hätte also Gelegenheit gehabt, das zu ändern aber es hat mich wirklich überhaupt nicht gestört. Sofia sah auch so einfach toll aus und entsprach ziemlich genau ihren Bildern. Vielleicht ein oder zwei Jahre gealtert aber sonst passt alles.

Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (30 min für 80 Euro - ein Kennenlernprogramm für 50 Euro hat sie mir nicht angeboten), bot sie mir eine Dusche und etwas zu trinken an. Das Wasser habe ich genommen, die Dusche nicht, da ich selbige direkt vorher hatte. 5 Minuten später war die Gute auch schon wieder zurück um mir das Wasser zu bringen. Ich hatte mich inzwischen frei gemacht und sie fing an, mir gleich zu tun. Nun hatte ich erstmal ausgiebig Gelegenheit, ihren Körper zu erkunden. Sie streckte mir ihre wirklich hübschen A-B Körbchen entgegen und lies sie mich mit den Händen und ... .... ......... .... ...... ........ ... ... .... .. ... ..... .... ........ ..... ...... ...... ....... ... ... ........ ........ ..... ...... ... ..... .... ......... ....... .......
    .
    ..... ..... ..... .... .... .. ... .... ... .... ...... .... ... ... .... .... ..... ................ ...... .... ..... ... ..... ........ ... ... ..... .... .......... ..... .... ........... .... ..... ... ..... .... ... ....... .... ... .... ... ... ... ..... ... ........ ...... ... .... ... ..... .... ...... ... .... ... ........ .... ....... ...... .... ... ... .... ..... .. ... .... ...... ........ ... ... ... .......
    .
    ............ ... ... .... ...... .. ........ .... ... ... ... ....... .. ... .... ... ........ .... ........ .... ........... ... ..... ... ... ...... ... .... .. ...... ..... ..... ..... ....... ..... .. ...... ... .... ..... ......... .. ..... ... ... ..... ..... .... ..... ......... .. ....... .... ... ........ .... .............. ... .... ... ... .. ........ ..... ...... ... ........... ... .... ....... ........ ...... ............ ...... ........... .... ..... .......... ... .... ....... .....
    .
    ..... ..... ... ... ... ...... ... ...... ... ..... ................. ... ...... .. ... ..... ... ..... ... ..... ........ ......... ............. ......... .... .... .... ... ... .... ...... ....... ... ..... ... ......... ........ ... ... ... ... ...... .... ..... .... ............. ... .... ... ..... ... ... ....... .........
    .
    ...... .... .... ...... .. .... .......... ..... ... .... .......... ... .......... ......... ...... ... ... ... .... .... ....... .. .... ... ...... .... ...... ... .........
    .
    ........... .......... ... .... ..... .... ... .... .. ..... ... ... ..... ... ... ... .... ... ... ........ .... .. .......... ..... ........ .... ..... .... ... ..... ........ ........ ......... .. ...... ... ... ... .... .... ........ ..... .... ... ... .......... ..... .......... ...... ....... ... .... .... ........ ..... ....... ... .... ... .... ... ... .... ........ ... .. ... ......... ... ... ............. . ..... ... ..... .... ... ....... ...... ..... ;)
    .
    ...... .. ....... ....... ... ... ... .... ............ .... ... ... .... ..... ...... .... ..... .. ..... ..... .. ..... ... ..... ............ .... .... .. ..... ....... ....... .... ... .... ..... ....... ... ...... ... ... ......... ........ .......... ... .... .. ...... ..... .. ......... ...... ...... ... .... .... .... ..... ....... ........... .... .......... ...... ... ... .... ...... .... ..... ......... ..........
    .
    ...... ... ... ........ ........ ........ ..... ..... ... ... ... ..... ........ .... .. ...... .......... ... .... ... ........ ... ....... .... ........ .... ........... ... ... .... ... .... ......... .... .... ..... .... .. ....
    .
    ........ ....... ..... .... ... ..... .... ............ .... ... ... .... ... ......... ..... ........ ........ .... ... ... .. ..... ... ........ ...... .........
    .
    ...... ... ............. ..... ... ..... ...... ... ...... ..... ......... ...... .... .... ... ..... ... ... ..... ......... .......... ...... ... .... ... ... ....... ... ... ... ..... .... .... .... .............. ..... ... ... ........ .. .... ............ ..... .. ... ... ....... ..... ... ... ..... .... .... ...... ..... ........ ... .... ............ .... .. .... .... .. ....... . ...... .... ... ........ .... ....... .......... ... ...... ... ................... ... ... .......

nighteagle, try-out, Ben-hur und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden