LivingRoom

Bericht Bielefeld - Laufhaus - Erotikmassage von Trans Alexa Bild Real

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ice, 27. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ice

    Ice Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    692

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Alexa Bild Real
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01604591049
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: 38b
    Ambiente: Ok
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Erotikmassage mit HE
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sieht real noch hübscher und femininer aus
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Ihr positives Erscheinungsbild
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erotikmassage von Trans Alexa Bild Real

    Hallo liebe TS-Liebhaber, :Smilie Verkl 048:

    Angelockt von ihren Bildern, und positiven Berichten in einem speziellen Forum, habe ich ganz spontan entschieden Alexa kurz einmal zu besuchen um mir ein persönlichen Eindruck von Ihr zu verschaffen. :wink3:

    Ich wählte eine kurzvariante da ich für mehr, terminlich keine Zeit hatte.
    Es ging Mir persönlich um den ersten Eindruck von Alexa..
    Was kann man für 50€ bei einer Ts sonst erwarten? nicht viel..
    Überraschend wurde ich von Alexa trotz Kurzbesuch freundlich und Top gepflegt empfangen. :icon14:
    Ich brachte Ihr Schokolade mit, und sie quittierte es mit einem süßen Lächeln, da sie auf Schokolade steht sagte sie mir.. und sie naschte gleich ein kleines Stückchen davon weg.. :schluerf
    da ich frisch geduscht kam, durfte ich mich nackig machen und mich auf dem großen Bett auf den Bauch legen.
    Alexa streifte ihren Hauch von Nix ab, streichelte kurz über meinem Körper bevor sie zu einer kleinen Flasche mit gut riechendem ätherischen Öl griff.
    dann fing sie an, mit Ruhe und System mit einzuölen und zu massieren. Es war keine Hektik zu spüren, trotz meiner gewählten kurzvariante.
    Und hätte ich es nicht im Vorfeld gewusst wer mich massiert, hätte ich auf eine weibliche Masseurin getippt. :Smilie Happy 059:
    Als Sie dann Ihren Body mit einsetzte, kam ich auf den Genuss, ihre sich gut anfühlenden Brüste, als auch ihr bestes Stück zu spüren.. :1syellow1:
    Ich konnte spüren das ihrer härter wurde beim gleiten über meinem Körper. Und irgendwann als sie mit ihrem besten guten Teil zwischen meinen Pobacken gleitete, deutete Sie an mich mit sanften Stößen zu ficken.. wie gesagt, angedeutet nicht eingelocht.. :cool:
    Es hat mir mega gut gefallen dieses Gefühl, ich wurde richtig rattig…
    Das merkte Alexa, sollte mich dann umdrehen… auch hier etwas einölen, wieder geleitete sie mit ihrem geilen Body über mich.. :love2:
    und letztendlich verschaffte sie mir mit einem sehr gefühlvollen Handjob meine Erleichterung.. :Smilie Krank 002:

    Danke dafür Alexa :1luvu:

    :tuschel: Ich werde sie bis Samstag nochmal besuchen bevor sie abreist.

    in diesem Sinne
    :bb1: ICE
     
    Sweetboy200, tester, Oldschool und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden