LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lea Busenwunder, aktuell Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von psalm69, 26. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. psalm69

psalm69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: OV
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lea Busenwunder, aktuell Gütersloh

Große Frauen mit großen Brüsten haben es mir ja angetan. Diese Dame fiel mir sofort ins Auge, als Sie vor zwei Wochen in Bielefeld werkelte. Die Recherche hatte in anderen Foren leider auch einige negative Feedbacks ergeben. Trotzdem musste ich sie ausprobieren. Und insgesamt wurde ich nicht enttäuscht.

Lea war am Telefon und bei der Begrüßung sehr freundlich. Die Fotos geben sie schon ganz gut wieder, am ehesten das letzte bei OI im schwarzen Jäckchen.

Aufgrund der nicht nur positiven Feedbacks hatte ich zum Testen die 80430-Variante gewählt. Zweimal kommen war für sie OK, "wenn Du es schaffst".

Ich hab kurz geduscht, und als ich zurück ins Zimmer kam, lag sie schon nackig in ihrer vollen Pracht auf dem Bett. Ich hab schön an ihren geilen Naturbrüsten rumgespielt und sie mich gummiert. Ihr Blaskonzert war ordentlich. Ich musste einmal kurz ihren Handeinsatz bremsen, was sie aber auch sofort umsetzte. Da ich ziemlich geladen war, bin ich auch ohne Handeinsatz recht zügig gekommen. Sie hat mich ordentlich auszucken lassen und dann gesäubert.

Ich hab mich sodann wieder ihren tollen Brüsten gewidmet und mit meinen Händen ihren Körper erkundet. Streicheln war überall OK, nur mit dem Finger in sie eindringen durfte ich nicht. Sie hat dies allerdings sehr freundlich zu verstehen gegeben, hab ich dann natürlich akzeptiert.

Da Berührungen an Kitzler und Schamlippen für sie Ok waren, hab ich sie gefragt, ob ich sie lecken darf. "Na klar", und sie legte sich breitbeinig hin und zog ihre Schamlippen weit auseinander. Ich hab dann erst langsam, dann intensiver, ihren Kitzler mit meiner Zunge und meinen Lippen bearbeitet.

Nach einigen Minuten kam dann der Augenblick der Wahrheit. Manche DL brechen mit einem Fake-Orgasmus ab, Lea schien es aber zu gefallen. Ich blickte kurz hoch und sah sie fragend an. "Mach weiter", was ich dann auch tat. Es dauerte dann eine Weile, aber dann hatte ich sie, was sie mit einem entspannten "1:1" kommentierte.

Ich hab mich dann wieder auf ihre Brüste gestürzt und sie gefragt, ob ich das zweite Mal zwischen selbigen kommen darf. Sie meinte aber, "fick mich von hinten, dann komm ich vielleicht nochmal". Also gummiert und doggy-style gevögelt. Eigentlich nicht so mein Favourite, aber dieser Megahintern vor mir war schon ziemlich geil. Ich war allerdings schon wieder so geladen, dass ich recht schnell zum zweiten Mal gekommen bin. "Naja, dann 2:1 für Dich", kommentierte sie mit einem Lächeln.

Sie hat mich wieder kurz gesäubert, dann bin ich zum Abduschen nochmal kurz ins Bad. Alles in allem war ich über 30 Minuten bei ihr. War vielleicht nicht mein bestes Paysex-Erlebnis, aber ich hatte definitiv deutlich schlechtere. Wer auf große ...... ... .......... ....... ...... ... ... ... ........ ... ... ..... ....... .... ..... ................... ... ......... ........... ... ..... .... ..... ... .... .... ..... ............ ... ..... ... ......... .... ... .......... .... ... ..... ... ........... ...... .........
    .
    .... ... ....... .. ........... ..... ..... .... ........ ... ..... .......... ... ..... ..... ..... ....... ...... ............ ....... ..... ... .... .... ... ............... ....... ... ...... .. ... .... ... ............. ...........

Sweetboy200, wolf63, maxle und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden