LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lea sehr süß

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Reddragon120, 2. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Reddragon120

    Reddragon120 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. August 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber , etwas kleines Zimmer . Aber gemütlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett freundlich
    Nationalität: Russin
    Sprache: Deutsch , Englisch ,
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 2 Stunden All inclusive
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €400
    Positive Punkte: Sehr nett , super sympathisch , super Service
    Negative Punkte: Hat mich erst etwas vor der Tür warten lassen .
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lea sehr süß

    Halo ihr lieben ,
    Ich hatte das Vergnügen mich mit der Lea zu treffen .
    Also mal vorweg . Sie hat eine andere Frisur als auf den Bildern . Langes Blondes Haar mit mega Locken .
    An dem Tag als wir uns trafen . Termin über what’s app gemacht .
    Hat sie mich erst etwas warten lassen . Wir waren zu 14.00 Uhr verabredete es wurde dann doch 14.15 Uhr .
    ich muss ehrlich sagen im Nachhinein spielt es keine große Rolle . Da die Zeit hinten dran gehangen wurde .
    Nach einem freundlichen Lächeln beim Empfang ging es ins Zimmer , Dann Standard , also Duschen Hygiene ect .
    Nach dem Duschen bin ich zurück ins Zimmer , dort wartet Lea schon . Sie war mit einem leichten Sommer Kleid bekleidet . Stand ihr sehr gut . Es war leicht durchsichtig . Sie kann direkt auf mich zu und fing an mich zu küssen und zu streicheln .
    Lea hat wirklich nichts ausgelassen . In den 2 Stunden gab es das volle Programm ! Französisch , Deep through, eine richtig gute Massage , insgesamt hat sie mich in den 2 Stunden 3 mal erleichtert .
    wobei das dritte schon echt anstrengend war.
    Ich hatte das Gefühl das Sie immer mehr wollte . Kein aufgesetztes Stöhnen . Es wirkte alles echt .
    zwischen den einzelnen Nummern wurde small talk gehalten . Es wurde viel gelacht .

    Lea ist eine echt sympathische Junge Dame .

    Habe ihr leider nicht die volle Bewertung gegeben , da die Location nicht ganz so toll war . Und das was mich etwas gestöbert hat das Ihr Handy die ganze Zeit an war und es kamen dauernd Nachrichten .
    Sie hat es ignoriert wie ein Profi aber es wäre noch besser gewesen wen das Handy leise gewesen wäre .
     
    Miguel960, bomis, Extal67 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden