LivingRoom

Bericht Bielefeld - Lena ist pure Entspannung

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von joalva, 2. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. joalva

joalva OWL Könner OWL´er

Homepage:

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6177281
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Lettland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage, Body2Body, Handentspannung
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: sehr nett, sexy
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lena ist pure Entspannung

Mir stand der Sinn nach einer Entspannung. Massage plus Handjob war gewünscht und habe ich auch bekommen.
    Ich war das erste Mal in dieser Location und Lena sagte, hier wären sonst auch andere Damen anzutreffen.

Lena selbst ist seit 5 Tagen in der Stadt und war vorher wohl schon mal in Bad Salzuflen.

Sie hat ein zauberhaftes, sehr freundliches Wesen und ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Sie hat kleine, spitze A-Cups, die super zu ihrem Body passen. Die Wohnung ist super sauber und aufgeräumt, es riecht überall gut. Das Zimmer selbst war asiatisch eingerichtet.

Nach einem angebotenen Wasser und einer Dusche (alleine). Ging es auf dem Bauch liegend los. Angenehm warmes Öl und teils zärtliche, teils kräftige Berührungen und eine gute Massage, die teilweise Body2Body angeboten wurde. Nach ca 25 Minuten umgedreht. Dann ging es vorne weiter und irgendwann hat sie mir eine so gekonnten ersten Handjob verpasst, dass ich in hohem Bogen gekommen bin. Sauber gemacht und weiter verwöhnt. Sie lächelt lieb und macht das super, das war echt schön.

Als sie merkte, das mein Schwanz nach eingier Zeit wieder hart war, wollte sie mir einen zweiten Handjob geben. Das hat sie auch super gemacht, aber gekommen bin ich nicht noch mal. War aber nicht schlimm und wir haben zusammen darüber gekichert.

Gezahlt habe ich 120,- Euro für 45 min. 1 Stunde hätte 140,- gekostet. 90 Minuten 160,-.

Ich gehe bestimmt wieder hin.

Licker, Duc, John Carlos und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden