LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld -leona - süße Maus

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von RammarOWL, 29. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. RammarOWL

RammarOWL Anfänger Newbie

Hallo Werte Kollegen.
    Dies wird jetzt mein erster Beitrag
    Es geht um diese schöne Maus Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Kontaktaufnahme über WhatsApp, ging ohne Probleme, aber wahrscheinlich über Telenonistin.
    Die Beschreibung trifft alles zu und Fotos auch original. Das Treffen ist in der Innenstadt in einer sehr schönen 1 Zimmerwohnung.
    Sprachlich nur über translate Funktion oder im gebrochenen Deutsch. Sie ist sehr sauber und empfängt in Dessous. Getränke und Waschung wird angeboten.
    Der Akt ist gut. Sie erfragt nach Wünschen und das Vorspiel ist sehr erregen, da sie langsam das Kribbeln aufbaut. Kein Einsatz von Flutschi, sie wurde von selbst sehr nass. Ich konnte mich sehr gut fallen lassen und hatte den zurückhaltenden Part sehr genossen. Besonders gut fand ich es als sie auf mir ritt und mir tief in die Augen sah. Dabei wurden wir beide so geil, daß die Sympathie dafür sorgte das wir uns auch küssten. Nach einer Weile wollte sie Doggy und wollte mich richtig tief spüren. Das war so ein Hammer.
    Sie hat nie auf die Uhr geschaut.
    Bitte genießt sie und vergrault sie nicht.
    Ich werde sie heute wieder treffen

terraowl, Sexsatan, romanus und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden