LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lilly in der 38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Potter, 30. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Potter

    Potter Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    643

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Renovierungsbedürftig, aber noch nicht abschreckend
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Kann nicht sagen ob die angegebene Nationalität stimmt
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Striptease, BJ, Verkehr
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nett und freundlich
    Negative Punkte: Zu "zielorientiert", Zu betrunken
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lilly in der 38b

    Hallo liebe Leute,

    hier mein erster leider kurzer kurzer Bericht. Aber ich war auch nicht wirklich lange vor Ort.
    Erstkontakt am Telefon war etwas holperig. Erst gab es Verständigungsprobleme aber als sie die Musik ausmachte bzw. irgendwo hinging wo es leiser war ging es. Besprochen wurde 50420. Es sollte erst einen Striptease geben zu dem ich die Musik mitbringen sollte (Musikwunsch äußerte sie nicht), anschließend BJ und zum Abschluss Verkehr).
    Ich kam an und sie öffnete mir. Erscheinungsbild war deutlich anders als auf den Bildern. Dunklere Haare, was es für eine Farbe war konnte ich aufgrund der Lichtverhältnisse jedoch nicht erkennen. Auch die schlanke Figur war nicht mehr sooooo schlank. Der Hintern war schon etwas mehr, was mir aber gar nicht mal so schlecht gefallen hätte, wäre er auch schön stramm gewesen. Brüste ohne Tuningspuren, extrem weich, etwas hängend aber im stehen nicht unansehnlich.
    Sie wirklich von Anfang an recht locker was auch mir die Nervosität nahm. Sie erzählte mir das wenig los war und sie wohl schon zu viel Vodka getrunken hatte, daher wäre ihr etwas schwindelig. Im Zimmer Geldübergabe und dann verschwand sie für ein paar Minuten. Die Tür ging auf und sie torkelte ein wenig ins Zimmer.
    Sie trug einen schwarzen Body und hohe Schuhe. Mein erster Gedanke war: Viel zum strippen hat sie ja nicht an. Sie bewegte sich ein wenig zur Musik die ihr nicht so sehr gefiehl und entblätterte sich von oben nach untern. Beim Griff zum vorgeschriebenen Schutz torkelte Sie gegen den Tisch und irgendwas viel herunter. Den Pariser konnte sie leider nicht selbst aus seiner Behausung befreien. Sie sagte sie hätte zu rutschige Finger....vielleicht gab es aber auch Probleme mit der Koordination.
    Ich Packte die Tüte also selber aus. Das Anschließende überstülpen übernahm sie dann wieder.
    Da ich es im stehen besser Aushalte kniete sie erst mal vor mir. Sie nahm in auch richtig schön tief in den Mund und bezog auch das "drumherum" sehr angenehm mit ein, jedoch leider nicht besonders lange da ihr schwindelig wurde und ihr zu warm war. Ventilator an und zweiter Versuch, der aber auch nicht länger dauerte. Also ab auf Bett in die Missi....so richtig viel gespürt hatte ich dabei nicht, fand ich erst mal aber ganz gut zum "warmwerden" und die Soldaten nicht zu früh in den aussichtslosen Kampf zu schicken. Ihr war es dann lieber in die Doggy zu wechseln was auch ich immer wieder ganz gerne habe. Da war es dann doch etwas mehr Reibung zu spüren und sie hielt auch selbst gut dagegen, so dass es bald zu .... .... ... ........ . ....... ...... ... ... ........
    .
    ..... ......
    .... ... .... ... ..... .... ... .... ....... ....... ... .... .... ....... ................. ... .... ....... .... .......... ... .. .... .. ....... .... .. ..... .......... .......... .... ... ... ..... .......... ....... ..... ... ... ... .. ...... ... .... ....... .... ......... ........ ..... ... ... ... .... .... .... ... ... ... ............... .. .......
    ..... .... ..... .............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden