LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Lina 24 Jahre

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Franzose, 10. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Franzose

Der Franzose Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lina 24 Jahre
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01517 1458586
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, ordentlich, modern eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Freundlich, leicht zurückhaltend
    Nationalität: russisch
    Sprache: Englisch, sehr wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz., GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: echter Deepthroat, serviceorientiert
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: --
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lina 24 Jahre

Hallo zusammen!

ich war heute bei Lina in der Bielefelder Innenstadt. Sie inseriert bei markt.de als Lina 24 Jahre. Empfangen hat sie mich in dem gleichen Dress wie auf ihren jetzt aktuellen Bildern. Allerdings war sie nicht geschminkt. Dennoch hübsch anzusehen. Die Angaben in ihrer Anzeige passen erfreulicherweise einmal und die Bilder passen bis auf das MakeUp. Das Alter mag 2-3 Jahre nach unten korrigiert sein, kann aber auch passen. Den Ausweis habe ich nicht kontrolliert.
    Zur Begrüßung gab es erstmal ein kleines Bussi. Nach der Geldübergabe konnte ich mich im kleinen, recht beengten Bad frisch machen. Währenddessen hat sie im Schlafzimmer des Apartments gewartet. Als ich dort angekommen bin, hat sie mich auf das bequeme Bett gebeten und sich ausgezogen.
    Zum Einstieg gab es ein paar sanfte Küsse und Streicheleinheiten unterhalb der Gürtellinie. Sie fing recht schnell an mich französisch zu verwöhnen. Und das kann sie sehr gut. Sehr feucht, Zähne nicht zu spüren und gaaanz tief bis zu den Mandeln rein. Respekt! Damit das Ganze nicht gleich nach 5min vorbei war, habe ich sie erstmal wieder zu mir hochgebeten. Aus den anfangs eher zaghaften Küssen wurden mehr und mehr leidenschaftliche ZK. Auch das kann sie! Anschließend hat sie sich wieder intensiv um den kleinen Franzosen gekümmert und auch bald aufgesattelt und zuerst vorwärts und anschließend mit rückwärtiger Ansicht geritten.
    Weil mir ihr Fanzösisch mit Deepthroat aber mehr zusagte, hat sie sich dann abwechselnd oral um den kleinen Franzosen und den großen Franzosen (ZK) gekümmert, bis die doch recht große Ladung meinen Sack verlassen hat.
    Da ich zwischendurch schon mehrere Anrufe in Abwesenheit hatte, habe ich mich direkt frisch gemacht und die verbleibenden 10min der Körperhygiene und dem Richten der Frisur gewidmet. Somit habe ich nach gut 65min das Apartment wieder verlassen und komme gerne bei Gelegenheit wieder...

Einen schönen Abend noch
    Der Franzose

Licker, Marc76hf, showup und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden