LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Lina, Überraschung in der Stadt die es nicht gibt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ranta76, 1. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ranta76

Ranta76 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok, Monteursappartment
    Empfang/Kontakt: Herzlich, sehr nett
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Bisschen Deutsch, sehr gutes Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FR, 69, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 inkl. extra
    Positive Punkte: Sehr nette DL, toller Hintern, alles Stramm
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lina, Überraschung in der Stadt die es nicht gibt

Hallo zusammen,
    mal wieder Zeit für einen Bericht.
    Am Wochenende ein wenig Lust gehabt und auf den einschlägigen Seiten gestöbert, irgendwie bin ich dann bei Lina hängen geblieben. Direkt versucht einen Termin zu machen, aber leider keine Reaktion. Gestern habe ich es dann einfach nochmal probiert und voilà für Abends ein Date ausgemacht. Punktlich in der Stadt die es nicht gibt an der Adresse angekommen musste ich noch 5 Minuten warten, war aber ok. Dann ab in die Wohnung und dort sehr nett und fröhlich begrüßt worden. Gefiel mir auf Anhieb.
    Geldübergabe und Waschung angeboten bekommen, was ich auch gerne gemacht habe obwohl ich ja frisch geduscht war. Lina hat einen tollen Hintern und klasse Brüste, alles in allem ein tolles Gesamtpaket. Zusammen auf die Verrichtungstätte und erstmal ein wenig gegenseitiges erkunden und schöne ZK. Nach einiger Zeit begab sie sich dann Richtung meiner Körpermitte und begann mit einem fantastischem Blowjob. Genau Richtig, mit tollem Zungenspiel, Variantenreich, ohne Handeinsatz mit Deepthroat Einlagen. Einfach traumhaft ! Musste Sie dann kurz unterbrechen und hochziehen, bisschen geknutscht, dann in die 69 gebeten weil ich sie auch mal schmecken wollte. Sehr angenehm, keine Gerüche und neutraler Geschmack. Sie hat währenddessen gekonnt weiter Französisch verwöhnt so das ich Sie relativ schnell hab aufsitzen lassen. Es sollte ein Wahnsinnsritt werden, ohne Glitschi durfte ich in sie eindringen und, echt irre, was für ein Grip! Warm und feucht mit klasse Gefühl hat Sie mich dann mit steigendem Tempo zum Höhepunkt geritten. War wirklich sehr sehr gut. Danach hat Sie mich noch ein wenig auszucken lassen und dann mit Feuchttüchern gereinigt. Wir haben dann ein wenig gekuschelt, geknutscht und gequatscht. Das kann man auch sehr gut mit ihr, die Frage nach der zweiten Nummer habe ich verneint und noch eine kleine Massage genossen. Leider war die Zeit dann auch schon um, also kurz unter die Dusche, angezogen und mit Küsschen verabschiedet. Nach knapp 65 Minuten stand ich dann wieder vor der Tür.

Ich kann sie empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    So long,
    Ranta

Erroll, franz007, Diego und 26 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden